Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Da ich bestimmt jede Menge Lieblingshunde vergessen würde, nenne ich stellvertretend für alle Nino von Wuschelfreund .
Der Süße dürfte sofort bei mir einziehen.
Das wäre eine tolle Truppe: Charly und Johnny, die eh niemand will.
Is doch gar nicht wahr.
ich will. Ich nehm se. Alle kleinen Wuschelhunde zu mir. Fallen nicht auf.
Das sind dann junior Swiffer für die kleinen ecken
Charlie und Johnny wären hier auch jederzeit willkommen (und im bademantel nähen bin ich auch besser geworden, dann könnten sie direkt zwei neue bekommen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mal zur Info für den Gustaf-Fanclub SavoirVivre: Sollte der jemals zu Hause verstoßen werden, wird der Österreicher!!! Ganz klarer Fall!
Hier hat er einen hausinternen Fanclub aus zwei- und vierbeinigen Mädels! Da habt ihr keine Chance!
Ganz neu und frisch verliebt bin ich auch in Harley von @Izzy
Anju von Waldhörnchen dürfte hier auch einziehen; müsste aber ihren ganzen Kleiderschrank mitbringen.
Und ganz anders als mein übliches Beuteschema: Der Setter Duke ist unfassbar bezaubernd UND das Kleinteil, das im Mantel-Fotothread immer unterwegs ist. (Leider weiß ich seinen Namen nicht, weil er dort immer Kleinteil genannt wird...)
-
Ich halte mich sehr bewusst von jeglichen Bildern von Lito von Atrevido fern. Wie kann ein lebender Hund bitte so sehr wie das niedlichste Steifftier der Welt aussehen???
Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, fängt in meinem Kopf die Überlegung an, wie ich ihn am besten klauen kommen kann. Und wenn das nicht funktioniert, wo ich ihn klonen kann. So viel Niedlichkeit sollte echt verboten werden.
-
Meinst du Leni?
Ich glaube, die würde überall wohnen, wo sie bekuschelt wird. Aber Snørre und ich würden sie zu sehr vermissen (trotzdem behalte ich das Angebot für den nächsten pubertären Schub Mal im Hinterkopf...).
-
Ich würde Itsy von Murmelchen, den Azog von Helfstyna, Jonny und Charlie von comtessa, Prinz Arren und Prinz Hamilton (das Frauchen weiß ich gerade nicht) und den Spuk von Sunti noch dazu
-
-
Oh…. lyra von corrier macht mich auch schwach. Und ich mag eigentlich keine Langhaarhunde
Aber sie ist einfach wunderschön
Sollte Kira von Lalaland mal Unterschlupf brauchen, hier ist ein Körbchen frei
Ach hier gibts so viele süße Hundchen in DF
Der kleine Fiete von Maanuu oder Calle von Dogs-with-Soul. Und Jin von @l’eau - wie kann ein Hund so wunderschön sein? Hach
-
-
Und Ruka von Rollbert, weil niedlich
Oh, danke.
Er findet sich selbst auch ganz toll...
-
-
oder Calle von Dogs-with-Soul.
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!