Finn ist angekommen und ich sollte ihn hier mal vorstellen :-)
-
-
Vor einer Woche ist unser Finn endlich zu uns gekommen.
Nachdem ich diverse Horrorstories gehört habe, wie schlimm es sein soll, sind wir hier super beschenkt.
Er schläft nachts 7h durch. Schläft während wir Arbeiten nebendran auf seiner Matratze und ist einfach nur Zucker.
Finn ist übrigens Dual Purpose, falls jemand die AL-Diskussion mitbekommen hatte. Er lernt gerade Langeweile, wie sich das gehört. Zwischendurch dann richtiges Toben und spielen, und dann wieder schnell runterkommen, was gut funktioniert. :-)
Finn sagt einfach mal Hallo und wünscht allen ein schönes Wochenende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finn ist angekommen und ich sollte ihn hier mal vorstellen :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
😍 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Finn
-
Oh wie süß
Klingt toll bei euch! Ganz viel Freude weiter mit ihm
!!
-
Der ist aber hübsch! Ist er foxred?
-
Was für ein hübscher Kerl
Herzlich Willkommen kleiner Finn.
-
-
Auch wir sagen: hallo Finn!!!
Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Zuhause!!!!
-
Instant Diabetes
Wie niedlich!
-
Wie niedlich ist der denn
Herzlich willkommen kleiner Finn und euch weiterhin viel Freude und Spaß mit ihm.
-
Herzlichen Dank an alle :-)
Der ist aber hübsch! Ist er foxred?
Danke schön. Ja, eher so helles Foxred. Bin gespannt, ob er dunkler oder heller wird. Es schimmert etwas Gelb auf dem Rücken durch. Er geht normal als Gelb durch... LCD eben. :-) Am Ende spielte die Farbe bei uns überhaupt keine Rolle mehr. Er passte vom Charakter einfach.
-
Oh wirklich mal wieder Zuckerschock, dieses Forum wäre nix für Diabetiker
Viel Spaß mit dem kleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!