Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich apportiere Links sozusagen.
Braves Momo! Ganz braves Momo! *großen Keks geb*

Dabei fällt mir auf: Lieber Tech-Nick , warum haben wir eigentlich keinen Keks oder Leckerlie Emoji?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aoleon Wie sollen denn bitte alle Unverträglichkeiten und Allergien von allen DF Mitgliedern bei den Keksen berücksichtigt werden?
-
Pffff, also wer auf virtuelle Kekse mit Unverträglichkeit reagiert, also da ist dann was anderes im Argen! Sofort zum TA und auf links drehen lassen!

-
Funktioniert der Emoji dann auch bei denen, die die Cookies abgelehnt haben?

-
Aber man wird doch immer gefragt ob man die Cookies akzeptiert bevor man das DF betritt.
Da kann man auswählen ob man alle akzeptiert oder nur die notwendigen oder eine eigene Auswahl festlegen will.
Selbst schuld, wenn man "Alle auswählen" anklingt, bringt aber auch mehr Abwechslung.
-
-
Aber man wird doch immer gefragt ob man die Cookies akzeptiert bevor man das DF betritt.
Da kann man auswählen ob man alle akzeptiert oder nur die notwendigen oder eine eigene Auswahl festlegen will.
Selbst schuld, wenn man "Alle auswählen" anklingt, bringt aber auch mehr Abwechslung.
das war ein "Kekse" Wortspiel
-
das war ein "Kekse" Wortspiel
Ja, bei mir auch.
-
Ja, bei mir auch.
Och je, bin ich doof
-
In Zukunft gibt es da eine neue Kategorie: Belohnungskekse.

-
Was kann ich meiner Hündin nach einer Zahnreinigung bei der wohl auch paar Zähne gezogen werden bedenkenlos danach zu fressen anbieten?
Je nachdem welche Zähne raus müssen mache ich mir Gedanken was nicht so extrem stört mit frischen Wunden im Maul.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!