Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Achso, mit nem Ochsenziemer hab ichs noch nich versucht.

,
Ich hab einen sogenannten Wifi Repeater ausprobiert, den hatte ich aus einem anderen Wagen ausgeliehen. Ich hab nämlich ein Lan Kabel, und wollte dann das Kabel in den Repeater stecken damit ich tolles Wlan habe. Im anderen Wagen klappt das. Hier nicht. Bzw. es hat einmal (!) geklappt und dann nicht mehr. Sehr mysteriös. Ich kann morgen nochmal schauen, welches Modell das war. Ob das Mesh ist oder nicht, kann ich zur Stunde leider nicht beantworten. Aber er war weiß!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber er war weiß!
rund?
-
rechteckig. -
rechteckig.hmm ..... dann ist dein Router ggf. kein Speedport?!
-
Gassitasche, die hundifizierte Frauen Handtasche.

Ist schon seltsam, das kommt meist von Männern die früher oder später immer ankommen mit "Hast du mal ein Tempo? Hast du was zu essen dabei? Mist, ich blute, hast du mal ein Pflaster?" und so weiter und so fort....
Und eh immer nur von Männern, weil deren Jeans Taschen haben wo Dinge reinpassen. Frauenjeans haben immer kleinere Hosentaschen, wenn sie überhaupt Taschen haben. *seufz*
(Frauenjacken haben meist auch kleinere Taschen. Es ist zum Heulen!)
Als Allergikerin hab ich eh immer mehr mit als andere und ohne Handy verlasse ich nie das Haus.
Inzwischen geh ich nichtmal mehr ohne Handy in den Garten, mit gebrochenem Bein nachts da liegen war lehrreich.
-
-
Alles anzeigen
Gassitasche, die hundifizierte Frauen Handtasche.

Ist schon seltsam, das kommt meist von Männern die früher oder später immer ankommen mit "Hast du mal ein Tempo? Hast du was zu essen dabei? Mist, ich blute, hast du mal ein Pflaster?" und so weiter und so fort....
Und eh immer nur von Männern, weil deren Jeans Taschen haben wo Dinge reinpassen. Frauenjeans haben immer kleinere Hosentaschen, wenn sie überhaupt Taschen haben. *seufz*
(Frauenjacken haben meist auch kleinere Taschen. Es ist zum Heulen!)
Als Allergikerin hab ich eh immer mehr mit als andere und ohne Handy verlasse ich nie das Haus.
Inzwischen geh ich nichtmal mehr ohne Handy in den Garten, mit gebrochenem Bein nachts da liegen war lehrreich.

Wenn mein Mann was aus meiner Handtasche braucht, sagt er immer: „Geh mal in den Keller!“
Tatsächlich wiegen meine Handtaschen immer ein paar Kilo und vom Fächer bis zum Meterstab ist da ALLES drin.

-
Hallo,
hat jemand von Euch eine mobile Klimaanlage in einer Mietwohnung im Einsatz, die er/sie empfehlen kann?
Das Wohnzimmer, in dem sich Herr Hund größtenteils aufhält, geht nach Norden und Westen (Balkontür). Das war im letzten Sommer zum Teil ziemlich warm trotz heruntergelassenen Jalousien. Im Schlafzimmer (nach Westen gehend) hatte ich noch nie die Heizung an. Selbst bei geöffnetem Fenster im Winter waren es immer 20 °C. Da würde ich für den Sommer gerne vorsorgen.
ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
Danke im Voraus.
-
Wir hatten bei einem ehemaligen AG solche Geräte (Preisklasse ca 300€). Die haben schon gut gekühlt, allerdings hab ich den Zug immer als sehr unangenehm empfunden.
-
Welche rutschfesten Matten/Beläge/ Teppiche nutzt ihr in der Wohnung?
ArthroseHund und Laminat funktionieren nicht mehr so gut. Jetzt suche ich etwas, das angenehm für die Füße aller Bewohnerinnen und rutschfest ist zum Auslegen, damit ich die 3 Hauptwege abdecken kann. Dazu noch im Naturton. (ein Vermögen will ich dafür auch nicht ausgeben)
Hat jemand sowas im Einsatz?
-
Wir hatten bei einem ehemaligen AG solche Geräte (Preisklasse ca 300€). Die haben schon gut gekühlt, allerdings hab ich den Zug immer als sehr unangenehm empfunden.
Danke für deine Antwort.
Das ist natürlich ein Punkt, den es zu beachten gilt. Ich will ja nicht, daß es Herrn Hund dadurch schlechter geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!