Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Weiß jemand was der aktuelle Stand bzgl. Nilgänsen ist? Ich dachte immer die wären eher unerwünscht hier, jetzt hab ich beim Nabu nachgelesen die ökologische Schädlichkeit wäre gering bis nicht vorhanden.

• Sagt mal, hat Komoot irgendwas an der App geändert? Ich war mir sicher, dass man auch ohne Abo/Kauf die Navigation nutzen konnte, nur halt keine Offline-Karten. Nun kann ich aber außer Touren speichern irgendwie in der Gratisversiob gar nix machen. :???:

• Sagt mal, hat Komoot irgendwas an der App geändert? Ich war mir sicher, dass man auch ohne Abo/Kauf die Navigation nutzen konnte, nur halt keine Offline-Karten. Nun kann ich aber außer Touren speichern irgendwie in der Gratisversiob gar nix machen. :???:

Ich hab gerade mal geschaut. Komischerweise hat er mir alle Touren, die ich unter "geplant" habe, als gratis (sonst 3,99)angezeigt und ich könnte die Navigation nutzen.

Ich nutze Komoot seit ca 2 Jahren und da konnte ich die Navigation noch nie nutzen. Der Standort wird aber angezeigt und das reicht mir beim Wandern aus. Ich checke einfach regelmäßig ob ich noch richtig gehe

• ich könnte die Navigation nutzen

Auch wenn du „Navigation starten“ anklickst? Dann will das Ding bei mir Geld haben.

Der Standort wird aber angezeigt und das reicht mir beim Wandern aus. Ich checke einfach regelmäßig ob ich noch richtig gehe

Auch das geht bei mir nicht mehr. Sobald ich meinen Bildschirm sperre, ist die App zu und ich muss die Strecke nochmal neu aus meiner Liste raussuchen und die Karte neu öffnen und laden. Nervt extrem. :omg:

• Ich würde damit in einen Fotoladen fahren und die fragen. Die sind zwar ungefähr so freundlich wie die Menschen in Fahrradläden, aber in der Regel vom Fach und wenn du sagst du magst die Kamera können die dir sicherlich sagen ob die noch was ist oder was gemacht werden muss.

• Ich würde damit in einen Fotoladen fahren und die fragen. Die sind zwar ungefähr so freundlich wie die Menschen in Fahrradläden

Was spricht gegen Menschen in Fahrradläden???

Unsere Fahrradleute sind supernett!

Da fällt mir ein, ich muss zum Service…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!