Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir sind auf der Suche nach Loungemöbel für die Terrasse. Aber bitte kein Rattan.
Hat jemand einen Shopping Tipp?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe eine vielleicht blöde Frage...
Wird Hundeconditioner wieder ausgespült oder bleibt der drin?
Wird ausgespült, es sei denn du nutzt Leave-in Condi
-
Ich habe eine vielleicht blöde Frage...
Wird Hundeconditioner wieder ausgespült oder bleibt der drin?
Normaler Conditioner wird wieder ausgespült. Müsste aber auch drauf stehen. Gibt auch Varianten, die quasi als Finish drin bleiben aber die Angabe ist auf der Packung. Welchen hast du denn?
Ice on Ice von Chris Christensen.
Vielen dank euch beiden, dir natürlich auch persica . Ich habe bisher immer nur Shampoo ohne Conditioner benutzt, aber ich baue gerade einen in die Pflegeroutine ein. -
Wir sind auf der Suche nach Loungemöbel für die Terrasse. Aber bitte kein Rattan.
Oleniv Hatte doch Möbel geshoppt. Vielleicht hat die einen Tipp.
-
Normaler Conditioner wird wieder ausgespült. Müsste aber auch drauf stehen. Gibt auch Varianten, die quasi als Finish drin bleiben aber die Angabe ist auf der Packung. Welchen hast du denn?
Ice on Ice von Chris Christensen.
Vielen dank euch beiden, dir natürlich auch persica . Ich habe bisher immer nur Shampoo ohne Conditioner benutzt, aber ich baue gerade einen in die Pflegeroutine ein.Dann ausspülen.
-
-
Zumindest sofern es nicht der Sprüh-Condi ist
-
Selbst bauen?
Ansonsten kriegst die Mittlerweile sowohl im Baumarkt als auch Möbelmärkten in verschiedenen Optiken, von Metallgestell bis Holz, manchmal beides kombiniert.
-
Oleniv Hatte doch Möbel geshoppt. Vielleicht hat die einen Tipp.
Mann, Ihr merkt Euch auch alles.
Vielleicht mal hier gucken?
https://www.ichwillgartenmoebel.de/
Ansonsten Baumarkt oder Möbelhaus, kommt ja wirklich drauf an, was man sucht. Ob Holz oder Metall oder Polyrattan...
-
Selbst bauen?
Ansonsten kriegst die Mittlerweile sowohl im Baumarkt als auch Möbelmärkten in verschiedenen Optiken, von Metallgestell bis Holz, manchmal beides kombiniert.
Das war eigentlich der Plan.
Da aber schon der Terrassenumbau 2 Jahre gedauert hat wird der Möbel Bau nicht schneller werden. Besonders da wir vorher unbedingt ein Kinderzimmer renovieren müssen - der vierjährige verlangt solangsam nach seinem Reich.
Und ich würde die Terrasse gerne früher nutzen. Nicht erst in 3-4 Jahren
-
Selbst bauen?
Das war eigentlich der Plan.
Da aber schon der Terrassenumbau 2 Jahre gedauert hat wird der Möbel Bau nicht schneller werden. Besonders da wir vorher unbedingt ein Kinderzimmer renovieren müssen - der vierjährige verlangt solangsam nach seinem Reich.
Und ich würde die Terrasse gerne früher nutzen. Nicht erst in 3-4 Jahren
Sooo schwer ist das eigentlich nicht und dauert auch nicht lange. Wenn man fertige Polster nimmt, schon mal 3x nicht.
Die haben wir vorletztes Jahr oder so gebaut, trotz reiner Handarbeit (also ohne Elektrowerkzeug, nur mit Zugsäge, Hobel und Beitel), ohne Schraubverbindungen, reine Steckverbindungen, war Frank damit eher fertig, als ich mit den Polsterarbeiten.
dogforum.de/attachment/270397/
Alter Lattenrost hat die Federhölzer spendiert und alte Matratzen den Kaltschaum für die Polster.
Sowas kriegst aber natürlich auch fertig zu kaufen, du musst nur wissen, was Genau (!) Du willst.
So als Beispiel:
https://www.vidaxl.de/e/vidaxl…xy7abDq0VMawaArAnEALw_wcB
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!