Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Steht in den Kommentaren, ihre andere Hündin liegt da und sie bestätigt sie fürs ruhig liegen bleiben. Mich hat's auch irritiert, deshalb hab ich die Kommentare gelesen
Aaaaaaah.
Ich dachte schon, ich hab irgendein essentielles Klicker-Übungsgedöns verpasst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke- es ist, denke ich, eine Calathea!
Ich glaube das ist eine Aglaonema
Ich weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr aber bestimmt irgendwas mit Aglaonema Silver....
Wäre auf jeden Fall von Vorteil, Aglaonemas sind nämlich bei weiten nicht solche Zicken wie Calatheas
Calatheas haben sowas wie Gelenke an den Stielen, damit sie ihre Blätter hoch und runter klappen können, das hat deine nicht oder?
-
Steht in den Kommentaren, ihre andere Hündin liegt da und sie bestätigt sie fürs ruhig liegen bleiben. Mich hat's auch irritiert, deshalb hab ich die Kommentare gelesen
Aaaaaaah.
Ich dachte schon, ich hab irgendein essentielles Klicker-Übungsgedöns verpasst.
Es gibt ca. 1 Millionen Videos zum Elefantentrick und jeder Hundetrainer erklärt nich mal anders.
Man kann nichts falsch machen. Wenn man das versaut, dann kann der Hund das nicht. Is nich schlimm.
Kopf ausschalten, machen, Spaß haben, rumprobieren.
-
Danke- es ist, denke ich, eine Calathea!
Ich glaube das ist eine Aglaonema
Ich weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr aber bestimmt irgendwas mit Aglaonema Silver....
Wäre auf jeden Fall von Vorteil, Aglaonemas sind nämlich bei weiten nicht solche Zicken wie Calatheas
Calatheas haben sowas wie Gelenke an den Stielen, damit sie ihre Blätter hoch und runter klappen können, das hat deine nicht oder?
Tatsächlich! Du hast Recht!
Mein Mann meinte jetzt, DAS is es!
Danke!!
EDIT: nein, Gelenke sind da keine…
-
Ich hab jetzt auch mal 'ne Frage... dass man den Usernamen ändern (lassen) kann, weiß ich.
Aber geht das auch bei einem Fotothread - Titel?
-
-
Ich hab jetzt auch mal 'ne Frage... dass man den Usernamen ändern (lassen) kann, weiß ich.
Aber geht das auch bei einem Fotothread - Titel?
Ja das geht……schreib mal einen Mod an
-
-
Meine Duna schleckt seit ein paar Tagen immer den Teppich ab (also unterschiedliche) - ich hab schon geschaut, ob sie vielleicht irgendwie dreckig sind, aber sie schauen sauber aus. Kann es sein, dass sie vielleicht irgendeinen Nährstoffmangel hat und ist es sinnvoll, mal Mineralien zusätzlich zu geben? Sie ist schon seit Jahren immer auf Diät, weil sie ja immer zu dick ist und bekommt immer als Trofu Josera Balance und als Nafu (überwiegend) Rocco Diet. Sie bekommt allerdings auch immer mal was vom Tisch weil sie so arg bettelt und ich manchmal einfach nicht widerstehen kann.
-
Meine Duna schleckt seit ein paar Tagen immer den Teppich ab (also unterschiedliche) - ich hab schon geschaut, ob sie vielleicht irgendwie dreckig sind, aber sie schauen sauber aus. Kann es sein, dass sie vielleicht irgendeinen Nährstoffmangel hat und ist es sinnvoll, mal Mineralien zusätzlich zu geben? Sie ist schon seit Jahren immer auf Diät, weil sie ja immer zu dick ist und bekommt immer als Trofu Josera Balance und als Nafu (überwiegend) Rocco Diet. Sie bekommt allerdings auch immer mal was vom Tisch weil sie so arg bettelt und ich manchmal einfach nicht widerstehen kann.
Kann es sein, dass sie Sodbrennen hat? Jumi fängt dann auch extremes lecken an und da werden dann auch mal die Lammfelle "geputzt"...
Wenn ich ihr dann ein Stück Brot oder so gebe ist es vorbei...
-
Bei Ronja ist Dinge abschlecken auch ein Zeichen für Sodbrennen oder Übelkeit. Hier gibts Ulmenrinde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!