Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Thema Instagram:

Ich habe jetzt tatsächlich ein Profil, auch wenn noch nix drin steht. Aber ich bin ein totaler Neuling auf dieser Plattform und habe tatsächlich eine Frage... und zwar haben ja alle in ihrem Profil immer so kleine Icons, was weiß ich- Bäume, Fotoapparate, Regenbogen... wo krieg ich sowas her und wie krieg ich das in mein Profil? :face_with_monocle:

• Danke! Auf den Kanal bin ich vorhin auch schon gestoßen, mit den Erklärungen dort kann ich was anfangen. :smile:

Tatsächlich haben wir vorhin drei Drehungen hinbekommen, mit wirklich permanenter Bestätigung. Mein Mann dachte schon, dass hier gerade etwas ganz Großartiges passiert, weil ich so begeistert unterstützt habe. :lol: Aber ich habe wirklich jeden Millimeter gelobt.

Clickern werde ich mal wieder auf die to-do-Liste setzen. In den letzten Monaten hatte ich sehr viel zu tun, da geht sowas leider auch mal unter. Aber jetzt habe ich verhältnismäßig viel Zeit, da kann man sicher etwas sinnvolles aufbauen.

• Thema Instagram:

Ich habe jetzt tatsächlich ein Profil, auch wenn noch nix drin steht. Aber ich bin ein totaler Neuling auf dieser Plattform und habe tatsächlich eine Frage... und zwar haben ja alle in ihrem Profil immer so kleine Icons, was weiß ich- Bäume, Fotoapparate, Regenbogen... wo krieg ich sowas her und wie krieg ich das in mein Profil? :face_with_monocle:

Du meinst im Profil unter dem Namen? Das sind dann wahrscheinlich einfach Emojis im Profilbeschreibungstext - wenn du auf dein Profil gehst müsste da "Profil bearbeiten" stehen, und da im "Steckbrief" kannst du deine Beschreibung anpassen

• Weiß jemand, wie diese Pflanze heißt?

Ich bin da gar nicht gut informiert.

Mein Mann weiß es aber auch nicht.

Die hat jemand draußen beim Müll entsorgt (wahrscheinlich nach einer Entrümpelung) und damit kann mein Mann gar nicht umgehen.

Ist schon die zweite Pflanze, die er auf diese Weise rettet und wieder zum Leben erweckt :lol:

153fab22cabab433669be.jpg

• Danke- es ist, denke ich, eine Calathea!

Zumindest sieht die Pflanze genau so aus, wie in echt!

Dass das so schnell jemand gewusst hat, toll :smile:

• Ich bin in Ostwestfalen aufgewachsen

Noch ein OWLer! :bussi:

jaaaa, und ich liebe es immer noch. Ich freue mich jedesmal, wenn wir die Familie dort besuchen. :bussi:

Das Gelände für Hunde und Ausreiten ist echt hammer. Ich schwärme jedesmal, wenn wir dort sind.

Mein Mann weiß mittlerweile auswendig was ich zu welche Route sage :lol: :lol:

Unsere Hündin hat dort ihren ersten Spaziergang gemacht. Wir waren damals ein paar Tage auf der Durchreise vom Abholen.

Und die sagen "Pölter" zu Schlafanzug. Das darf man als Argument nicht unterschätzen.

Pölter ist ein ausgezeichnetes Wort.

Dafür ist die Gegend um Hameln bekannt, als die einzige wo man reines hochdeutsch spricht. :grinning_squinting_face:

Je nach dem wie man Gegend ( OWL) um beschreib hast du recht und ansonsten nein das ist nicht die einzige. :lol:

LG
    Sacco

• Als Vorbereitung für Drehungen jeglicher Art ist der „Elefantentrick“ genial.

:thinking_face: was tut sie da am Anfang zweimal, wenn sie zum Tisch greift und so tut, als würde sie ein Leckerli werfen? Also vielmehr: warum?

Steht in den Kommentaren, ihre andere Hündin liegt da und sie bestätigt sie fürs ruhig liegen bleiben. Mich hat's auch irritiert, deshalb hab ich die Kommentare gelesen :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!