Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's ja so viele Zoom Experten und ihr habt mir schon bei der letzten Frage gut weitergeholfen also probiere ich es nochmal.
Ich muss eine Präsentation über Zoom machen. Powerpoint soll es sein. Kann man das dann so einstellen dass man mich und die Slides sieht? Ich stelle mir irgendwie vor dass das besser ankommt als wenn da nur Slides erscheinen und eine Stimme aus dem Off sie erklärt...
Solange deine Kamera eingeschaltet ist, sehen die anderen Teilnehmer deine Slides in einem Fenster und in einem anderen Fenster sehen sie die Bilder, der jeweiligen Teilnehmer

Das geht eigentlich automatisch so

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach super, danke! (Wollte dich nicht direkt verlinken Schaefchen2310
)Zoom ist für mich noch immer totales Neuland, ich kenne nur oldschool Skype. Aber wenn das automatisch geht dann ist es super. Finde es irgendwie zu unpersönlich nur Slides zu zeigen.
Kennst du dich mit Teams auch aus?

Ist das genauso wie Zoom? Also installieren und dann einfach Link klicken und fertig?
-

Ist das genauso wie Zoom? Also installieren und dann einfach Link klicken und fertig?
ja, Teams ist genauso einfach

-

Ist Teams aber nicht eine Software die man extra kaufen muss
-

Du kannst Meetings nur erstellen, als Host leiten und dazu einladen, wenn du einen bezahlten Account hast, ja.
Das ist bei Zoom genauso.
Wenn du aber einen Einladungslink bekommst kannst du einfach im Browser daran teilnehmen oder dir die kostenfreie App runterladen.
-
-
nein. Also jedenfalls nicht, wenn man einen Einladungslink erhält.
-
Danke!
Genau, ich bin nur Teilnehmer.
-
Du kannst Meetings nur erstellen, als Host leiten und dazu einladen, wenn du einen bezahlten Account hast, ja.
Das ist bei Zoom genauso.
Nicht ganz, Du kannst bei Zoom auch mit einem kostenlosen Account den Horst machen aber mit zeitliche Begrenzung Gruppe 40min/Einzel 30min.
-
Alles anzeigen
da ich wg. des freu Threads auch Lust hab auf Hundeausstellung:
War von euch schon auf der Cacib in Offenburg?
Lohnt sich das?ist die gross?
und ist das Messegelände mit Öffis (Tram/Shuttlebus zu erreichen?)
Die waere nämlich schon Ende Mai,
die in KA ist meist im November^^Danke! LG Newstart2
Die große Hundeausstellung in Offenburg ist erst Mitte Juli.

Ich hatte nämlich auch geschaut, aber in der Woche davor hat mein Sohn Geburtstag und deswegen fällt ein Besuch flach.
-
Kennt sich jemand mit Receivern und Vodafone aus?
Seit nen paar Minuten blinkt der rot. Was bedeutet das und wie stelle ich das ab?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!