Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Therabänder gibt es oft in Disccountern für ganz wenig Geld. Und rumfragen, wer seine nicht

mehr braucht. Ganz viele Leute haben die in Schubkästen liegen.

Son Stepper hatte ich auch mal…….das ist echt unnütz.

Die 30 € kannst du dir klemmen.

Was wirklich klasse ist sind diese Wackelstangen. Das ist das, was ich echt täglich mache.

https://www.sport-tec.de/sport-tec-schw…ikaAg8FEALw_wcB

Die gibts auch günstiger, aber die sind ihr Geld wert.

• Fahrrad steht bei uns auch im Wohnzimmer und wird sogar benutzt (nicht als Klamottenablage xD).

Bauchtrainer haben wir nicht, aber ne Klimmzugstange. :rolling_on_the_floor_laughing:

Terrabänder hab ich auch, nutze sie aber nur an der Klimmzugstange. Die sind da verknotet, damit ich wenigstens einen Klimmzug mit Unterstützung schaffe.

Ich mache seit zwei Monaten Yoga und Fitness auf der Matte. Reicht mir auch. :grinning_squinting_face:

• Klappern eure Hunde bei hoher Erregungslage auch manchmal mit den Zähnen? Also nicht beim Schnüffeln zur genaueren Geruchsanalyse, sondern zB beim Zergeln. Und weiß jemand warum sie das machen?

• Ich bin seit Anfang Januar ziemlich gut mit Sport dabei. YouTube-Videos 2-4x die Woche, seit anderthalb Monaten stattdessen allerdings 2x die Woche Fitnessstudio und nur ab und zu daheim was, das allerdings nur 3 Monate (Groupon-Deal) und ich glaube, ich will mich danach nicht für 12 Monate binden. Und es macht mir schon Spaß und wenn es mir weiterhin so gut geht will ich da auch dranbleiben. Krafttraining find ich super, aber 2x die Woche reichen da (Bodyweight dann zu Hause) und ich würd eben gern 1x dann zu Hause nen Ersatz für das Laufband im Fitnessstudio haben und so'n Stepper und Step-Aerobic könnt ich mir super vorstellen.

Primär bin ich am Abnehmen, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, würd ich aber trotzdem gern weitermachen, weil es 1. Spaß macht und 2. einfacher ist, das Gewicht zu halten xD aber bei eBay Kleinanzeigen nach nem Stepper zu suchen ist ne super Idee. Das Therabandset kostet nur 6€, da sind 2 lange und 2 kurze Bänder dabei in 2 verschiedenen Stärken.

Edit: Hab ein höhenverstellbares in meiner Nähe für 10€ gefunden. Da ist es dann auch nicht soo schade, wenn ich es doch nicht so oft benutze. Danke!

• Hi,
    wie kann ich bei Facebook herausfinden, welchen Personen ICH folge?
    Unter Freunde gibt es kein "mehr", wo ich auf "abonniert" klicken kann.

Ich dachte, ich bin mal jemanden gefolgt, deren Doodle einen Unfall hatte und der im Nachgang (keine direkte Unfallfolge) dann ein Bein verloren hat und über eine Magensonde ernährt wird.
    Ich finde das aber nicht mehr.

• Ich dachte, ich bin mal jemanden gefolgt, deren Doodle einen Unfall hatte und der im Nachgang (keine direkte Unfallfolge) dann ein Bein verloren hat und über eine Magensonde ernährt wird.

Ich schick Dir mal den Link zu der FB Seite per PN. Hatte das auch mal verfolgt (aber auch etwas gruselig gefunden)

• Stichpunkt Freitestung nach 7 Tagen:

Bei mir wurde Montag per Schnelltest in der Teststation festgestellt dass ich positiv bin.

PCR wurde dann gemacht, positives Ergebnis kam Dienstag.

Nun kann man sich ja nach 7 Tagen frei testen, ist das Montag? Wenn ich Montag mitzähle wäre es ja sogar Sonntag.

Bei mir wurde Montag per Schnelltest in der Teststation festgestellt dass ich positiv bin.

Nun kann man sich ja nach 7 Tagen frei testen, ist das Montag? Wenn ich Montag mitzähle wäre es ja sogar Sonntag.

Montag wo der pcr gemacht wurde ist Tag 0.

Daher ist Tag 7 dann der nächste Montag

Hier war es so, dass der Tag nach Eintreffen des PCR Ergebnis Tag 1 war. Also Test war Montag, Ergebnis Dienstag, Am Dienstag die Woche darauf frei testen und ab Mittwoch wieder die Freiheit. Normalerweise kommt aber ein Schreiben vom Gesundheitsamt, da standen die Daten drin. War zumindest bei uns so.

Gute Besserung. 🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!