Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Niedersachsen hat auch einige Landkreise die sehr ländlich sind. Weser Bergland zum Beispiel.
Und Lüchow-Dannenberg z.B. Wald gibt es da auch genug. Und Landschaft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Momo und Lotte kommt in die Eifel
Wollte ich auch gerade schreiben. Wenn man aus Wuppertal kommt könnte man sogar mit der Eifler Mentalität klarkommen.
Ich brauch auch gefühlt alle 10 Jahre einen Neuanfang, Berlin geht mir gerade so richtig auf die Zwiebel. Weiss nur noch nicht wohin es gehen soll. Schwanke sogar wieder ins Ausland zu gehen.
-
Ja, im Saarland dürfte man auch fündig werden. Und, man kann ganz günstig tanken, muss man nur mal kurz nach Luxemburg rüber

Es ist doch nur ein ganz kleiner Zipfel des Saarlands an Luxemburg angrenzend.
Das meiste grenzt doch an Frankreich.
Oder hab ich das falsch im Kopf?
Nee, hast du richtig im Kopf

Und die einzigen Städte, die man auf den Autobahnschildern kennt sind Saarbrücken und Paris

-
Die Kreise die ich in Hessen empfehlen kann sind weder günstig noch kriegt man irgendwas…sorry

Im Odenwald ists doch recht günstig, meine ich. Und waldig. Im Spessart gibts auch noch ein paar günstige Örtchen im Nirgendwo.
Problem ist dann halt, einen Job in akzeptabler Nähe zu finden.
-
Oh, bevor ichs vergesse : in Sachsen ist die Miete oft günstig und es gibt seeeehr ländliche Bereiche
Außerdem kommt man recht zügig nach Tschechien.
Aber auch da isses oft sehr bergig und nicht unbedingt Flachland ( zumindest Erzgebirge und Co).
-
-
Oh, bevor ichs vergesse : in Sachsen ist die Miete oft günstig und es gibt seeeehr ländliche Bereiche
Aber auch da isses oft sehr bergig und nicht unbedingt Flachland ( zumindest Erzgebirge und Co).
Und politisch nicht ganz so angenehm.
-
Oh ja *hust* Chemnitz *hust*
-
Da nimmt sich Thüringen auch nichts...

-
Die Kreise die ich in Hessen empfehlen kann sind weder günstig noch kriegt man irgendwas…sorry

Im Odenwald ists doch recht günstig, meine ich. Und waldig. Im Spessart gibts auch noch ein paar günstige Örtchen im Nirgendwo.
Problem ist dann halt, einen Job in akzeptabler Nähe zu finden.
Stimmt schon, Odenwald ist super schön, da weiß ich aber nicht wie der Wohnungsmarkt und die Preise sind…
-
Hügelig/bergig mit Wald und etwas Einöde hört sich nach bayerischem Wald an entlang der tschechischen Grenze. Dort sind meist auch die Mieten noch relativ günstig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!