Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich halte es da eher mit Augustinus‘ „inter faeces et urinam nascimur“ und verstehe das Befremden nicht so ganz
. Aber gut.Und jetzt gehe ich mal im Zero Waste Thread gucken, weil mich das Thema echt interessiert.
Oder im Prepper-Thread, gibts dazu auch Gedanken?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Benutzt jemand Periodenunterwäsche oder gibt es einen Thread, wo man sich darüber austauschen kann?
Hier ich. Benutze ich seit einiger Zeit und bin grundsätzlich sehr überzeugt vom Konzept. Wenn du Fragen hast schreib mir gern ne PN.
-
Könnt ihr dazu bitte einen eigenen Thread machen oder das per PN klären? Seitenweise darüber lesen finde ich persönlich etwas unangenehm

-
Valez, denk einfach es geht um Läufigkeitshöschen... das ist doch definitiv ein Thema für`s Forum

-
Hübsch sehen einige ja wirklich aus
aber... das ist doch egal? Ist doch noch eine Hose drüber

Man zieht doch keine Unterwäsche an, die man nicht schön findet!
Stell dir vor, du hast einen Unfall!

Nein, aber im Ernst.
Ich möchte mich in meinen Klamotten wohlfühlen - und ich mag schöne Sachen.
Da geht‘s doch nicht drum, ob das jemand sieht, sondern darum, wie ICH mich darin fühle.
-
-
Es gibt Maulkörbe für die Minis, aber sie passen selten wirklich gut. Meistens drücken sie von unten an den Augen.
Aber ausprobieren kann man das.
Hab selbst mal gesucht für Max, aus Gründen
Wir wurden nicht wirklich fündig. -
Wenn man ohne mit der Wimper zu zucken das Läufigkeitshösschen mit der Hand vorwäscht (Blut soll ja kalt vorwaschen werden), aber bei eigener Periodenunterwäsche Hemmungen hast, fällt das wohl unter hundegeschädigt

-
Ich finde den Gedanken, der dahintersteckt, vernünftig und interessant, benutze aber keine. Für den menschlichen Bedarf gibts hier auch keinen Thread, allenfalls könntest Du mal im im Zero-Waste Thread nachfragen:
Zero Waste - Anregungen, Ideen und Austausch zum plastikfreien Leben
Genau dahin bin ich mal abgewandert. Da passt es nämlich ganz gut, denke ich.
-
Bei der Werbung denke ich immer "die Frauen pinkeln sich in die Hose und lachen noch darüber"

Und ich frag mich immer, was IST denn jetzt der Unterschied zwischen Tena und den normalen Monatsbinden???
Frage: willst du das wissen, oder willst du warten bis du es ausprobieren
musstkannst? -
persica Dankeschön! Dann kann man theoretisch nichts gg. Kl.Schnappschildkröten machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!