Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich habe das Vetbed auch in den Trockner geworfen, weil das so gefusselt hat.
Kennt sich jemand mit tiefen (bis zur Sehne) Brandwunden aus? Kann das auch nass werden? Ich überlege gerade wie ich mir die Haare wasche. Habe leider beim Arzt vergessen zu fragen, weil ich umgekippt bin

(Also ich muss morgen eh wieder hin, aber ich frage mich das gerade)
Mach ne Tüte (Gefrierbeutel) über die Hand und kleb es am Arm gescheit zu. Wasser würde ich nicht dran lassen. Da wäre mir die Gefahr einer Infektion zu groß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt sich jemand mit tiefen (bis zur Sehne) Brandwunden aus? Kann das auch nass werden? Ich überlege gerade wie ich mir die Haare wasche. Habe leider beim Arzt vergessen zu fragen, weil ich umgekippt bin

(Also ich muss morgen eh wieder hin, aber ich frage mich das gerade)
Hast du jemanden der die beim waschen der Haare helfen kann? Dann würde ich die Haare einfach über einem Waschbecken/Badewanne waschen lassen. Sonst würde ich einfach bis morgen warten.
LG
Sacco -
Unsere HuTa kostet bis 5h 15€, ganzer Tag 20€, mit Nacht 35€.
Für mehr als drei Tage die Woche wirds weniger.
Find ich total ok, Futter geben wir mit.
-
Alles anzeigen
Das ist günstig, ich zahle für privatbetreuung für zwei Hunde 40,-
Das wäre auch der günstigste Preis in einer Pension, gassidienst.
Aber da wären andere Hunde dabei.
Mir ist es das absolut wert, das ist ein Stundenlohn von 5 Euro…
Möchtest du dazu sagen das es günstig ist? Weil zwei Hunde a 20 Euro sind 40 Euro und du sonst mehr bezahlen müsstes oder bei euch es sonst teuerer ist?
Entschuldige der Nachfrage ich ich bin sonst etwas verwirrt.
LG
SaccoIch finde 20 zu günstig wenn individualbetreuung.
Zwei zusammengehörige Hunde sind ja in Wirklichkeit kein doppelter Aufwand. Ein einzelner oder auch drei werden mich das selbe kosten.
Ich bringe meine Hunde in dem Fall vor der Arbeit und hole sie nachher wieder ab,in der Zeit wo sie bei ihrer sitterin sind werden sie voll eingebunden.
20 Euro habe ich früher gezahlt wenn sie von zuhause für einerunde abgeholt wurden.
-
Tüte wäre auch mein Weg, aber erst ein bissel die verbrannte Stelle in Ruhe lassen.
Lass doch die Haare für heute Haare (alternativ ne Mütze aufsetzen) sein und wasche sie morgen nach dem Arzttermin.Gute und vor allem eine infektionsfreie Besserung wünsche ich dir!
Bis zur Sehne ist ja schon heftig

-
-
Sagt mal, habt ihr eigentlich auch solche Ticks, dass Halsband + Geschirr + Leine farblich zumindest irgendwie zusammenpassen müssen?

Aktuell haben wir ein schwarzes AnnyX Geschirr, ein grau-schwarzes DogCopenhagen Geschirr, ein schwarzes Nylonhalsband, ein graues Halsband von Petlando, ein Leuchthalsband in grau-schwarz mit orange, eine schwarze AnnyX Führleine und eine gummierte 5 m Schlepp in grau-schwarz-orange.
Also ist alles irgendwie untereinander recht problemlos kombinierbar

Aber - jetzt sind 2 neue Geschirre mit etwas Muster + passende Halsbänder unterwegs und da müsste jetzt eigentlich eine neue schlichte 5m Schlepp her, weil die mit orange da absolut nicht zu passt. 🙃
Gebe ich jetzt Geld für die neuen Geschirre und Halsbänder aus und kaufe noch zusätzlich eine neue Schlepp, weil es sonst eine Modesünde wäre?

-
Sagt mal, habt ihr eigentlich auch solche Ticks, dass Halsband + Geschirr + Leine farblich zumindest irgendwie zusammenpassen müssen?

Jepp. Und zu meinen Klamotten muss es auch passen.

-

Also ich würde das nicht als Tick bezeichnen

-

Danke!!!

Und wenn dann der Hund noch Pulli tragen muss...

-

Luna ist ja schwarz mit etwas weiß und beige an den Beinen. Einmal hatte ich dann einen schwarzen Pulli, eine beige Hose und weiße Sneaker an. Da hatten wir den komplett gleichen Farbverlauf, das war schon sehr cool!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!