Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir haben in der Werkstatt die steile Treppe mit mehreren Rampen, die miteinander verbunden und über Eck gehen, für den Hund behinderten gerecht umgebaut, seitlich höhere Absperrung inklusive. Der letzte Welpe hat sie mit Freuden genutzt.
Kann dir morgen gern mal nen Bild machen.

Oh ja, mach mal bitte
Es sind, wenn ich es richtig im Kopf habe, 2 Rampen, die miteinander verbunden sind.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grad als Azubi
An welche Ausbildung (Richtung) hast du denn gedacht?
-
Ich danke euch allen fürs mitüberlegen beim Treppenrampen"problem"
Wenn das gut funktioniert die Rampe nur über einen Teil der Treppe zu bauen, wäre das natürlich toll. Ich bin mir nur noch nicht ganz im Klaren, wie ich die Treppe dann so absperre, dass die Babys nicht doch die Stufen nehmen, aber da kann man ja kreativ werden.
Treppengitter für Kinder.
Damit könnte man die Treppe absperren
-
Grad als Azubi
Oh, dürfen wir raten? Wenn du dafür extra in den Bayerischen Wald ziehst, tippe ich auf Glasbläser!

-
Grad als Azubi
Kaufmann für Büromanagement. Mach ich zurzeit eh schon, nur eben als Ungelernter ...
-
-
Kannst du diese Diskussion bitte in deinen Thread verlagern Karpatenköter ? Sonst sagt wieder irgendwer, z.B. ich, etwas übergriffiges...... das funktioniert doch finanziell im Leben nicht, so wie du das planst.
-
Kannst du diese Diskussion bitte in deinen Thread verlagern Karpatenköter ? Sonst sagt wieder irgendwer, z.B. ich, etwas übergriffiges...... das funktioniert doch finanziell im Leben nicht, so wie du das planst.
Ich sage es gerne nochmal... finanziell ist das alles bereits durchgeplant und geklärt.
Aber ja, ist vermutlich besser, die Diskussion zu verlagern.
-
Verdienen in Deutschland Lehrlinge so gut? In Österreich bekommt man da echt wenig, da ist nichtmal die Miete ansatzweise gedeckt.
-
Verdienen in Deutschland Lehrlinge so gut? In Österreich bekommt man da echt wenig, da ist nichtmal die Miete ansatzweise gedeckt.
Man kann zusätzlich noch Berufsausbildungsbeihilfe und Wohngeld beantragen. Ob man die Beihilfen bekommt, ist natürlich noch eine andere Sache
-
Was die Leute sagen, was alles nicht funktioniert und was dann im Endeffekt doch funktioniert, sind halt immer zwei paar Schuhe
.Wenn ich immer auf übergriffiges Geschwätz gehört hätte, würde ich immer noch zuhause bei Mama wohnen
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!