Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Also, ich hab auch am Handy kein Problem.

• Sagt mal, verlieren eure Hunde auch die Tasthaare?

Von Manni hab ich, in den fast 8 Jahren, die er bei uns ist, noch nie eins gefunden. Aber von Siri finde ich, gerade im Bett, sehr regelmäßig welche. Wenn ich mir ihr Gesicht so angucke, dann ist sie aber nicht "Tasthaarnackig".

Mich wundert es aber irgendwie total.

Ja, wobei ich nur die von Dexter auch sehen kann, weil dick und schwarz.

Wobei er nun auch farblose Sinneshaare bekommt. Die fallen dann nicht mehr auf, schätze ich mal.

Von Manni hab ich, in den fast 8 Jahren, die er bei uns ist, noch nie eins gefunden. Aber von Siri finde ich, gerade im Bett, sehr regelmäßig welche. Wenn ich mir ihr Gesicht so angucke, dann ist sie aber nicht "Tasthaarnackig".

Mich wundert es aber irgendwie total.

Ja, wobei ich nur die von Dexter auch sehen kann, weil dick und schwarz.

Wobei er nun auch farblose Sinneshaare bekommt. Die fallen dann nicht mehr auf, schätze ich mal.

Siri ist zu jung für graue Haare 🤣

Ne, Spaß beiseite.

Sie wird tatsächlich bereits grau ums schnütchen.

Das könnte es vielleicht auch sein. Wobei ich erst ein "weißes" in Ihrem Gesicht gesehen habe

Ja, Tasthaare werden genauso gewechselt wie alle anderen Haare. Nur seltener.

Meine alte Hündin hat manchmal fast alle alten, dicken Tasthaare gleichzeitig abgeworfen und war dann beinahe tasthaarnackig. Aber kurz danach sprossen viele neue, kleine zwarte Tasthaarwelpen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!