Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Also Aschblond wird es auf keinen Fall, wenn beide Farben warm (Gold- und Rotpigmente) sind.

Seit ich mal versucht habe, die Rivanol-Flecken in der Tierbadewanne mit Chlorreiniger wegzubekommen, weil alles Schrubben nicht geholfen hat und dann eine dunkelbraun eingefärbte Wanne hatte, bin ich von den gültigen Farblehren abgekommen.... :cowboy_hat_face: :lol:

• Also wenn du mit Deiner Naturhaarfarbe eigentlich zufrieden bist und es nur um Nuancen dunkler/kühler/wärmer geht, würde ich eher abmattieren. Also sowas wie Dialights milkshake oder so. Die kannst du auch mischen. Ich bin allerdings nicht vom Fach - ich hab das nur bei meinen Haaren lange gemacht und war zufrieden :nicken:

• Seit ich mal versucht habe, die Rivanol-Flecken in der Tierbadewanne mit Chlorreiniger wegzubekommen, weil alles Schrubben nicht geholfen hat und dann eine dunkelbraun eingefärbte Wanne hatte, bin ich von den gültigen Farblehren abgekommen.... :cowboy_hat_face: :lol:

:doh:

Du hättest natürlich Backofenspray nehmen müssen. :klugscheisser:

Das weiß doch jeeeder, der dieser Tage aufmerksam DF liest. |) :sweet: :D

• Aus eigener Erfahrung (naja, 6mm) - im Winter ungewohnt frisch :D

Ich strick dir jetzt ne Mütze. Neongrün oder Kackbraun? Was darf's sein?

Aaaw, wie lieb von dir.

Tatsächlich war das letzten Winter und die Haare sind momentan in einer guten Winter-Warmhaltelänge :) Ansonsten hätte ich mir aus Anarcho-Solidarität Leuchtend-Orange gewünscht, und wäre damit im Partnerinnenlook mit Momo und Lotte gewesen , falls das Vorhaben schiefgeht.

• Ich strick dir jetzt ne Mütze. Neongrün oder Kackbraun? Was darf's sein?

Aaaw, wie lieb von dir.

Tatsächlich war das letzten Winter und die Haare sind momentan in einer guten Winter-Warmhaltelänge :) Ansonsten hätte ich mir aus Anarcho-Solidarität Leuchtend-Orange gewünscht, und wäre damit im Partnerinnenlook mit Momo und Lotte gewesen , falls das Vorhaben schiefgeht.

Hm, die Farbe hab ich nicht da... Aber dann hast du fast (knapp vorbei) die Komplementärfarbe von Orange. Oder :???: Kunst ist so lange her...

• Die Farbpasten an sich (früher waren die immer in so Tuben :ugly:) mischen die Friseure auch immer lustig miteinander xD

Nimm eine der Auftragsflaschen, stell die auf die Waage, wieg dir die Pigmente ab und schreib es auf, dann schütteln und an den Spitzen testen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!