Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• mhm, ich hab das noch nicht gemacht, glaub ich. Vielleicht wird davon abgeraten, weil du das nicht so gut mischen kannst und dann meliert wirst?

Man sollte nicht über Henna färben (DAS wiederum hab ich schon gemacht, wuuuhuuu!), vielleicht kannst du ja gucken was da drin ist und wenns sich nicht unterscheidet.

und im allerschlimmsten Fall: Wie fändest du ne Glatze :D

• Ein großmütterliches Altrosa?

Ich wäre vorsichtig mit der Mixerei :flucht:

Aschblond...

Also Aschblond wird es auf keinen Fall, wenn beide Farben warm (Gold- und Rotpigmente) sind. Ich wäre da auch nicht mutig genug für vorsichtig und würde vielleicht an den Spitzen testen was passiert (und mir das Mischungsverhältnis merken. Was bedeuten würde, dass ich mir da drüber Gedanken machen müsste und nicht einfach frei Schnauze mixen könnte.)

• Ich freu mich dann auf die Bilder von den quietsch-orangen Haaren und die Frage "Was meint ihr, untergräbt das meine natürliche Autorität im beruflichen Umfeld?"

:partying_face:

• Grrrr! Mein Handy ärgert mich...

Also @Alimonera :

Ich kenn ne Zucht, da läuft die Nicht-VDH-konforme-Zucht einfach auf den Partner - schon kann der VDH-Verein nix machen.

LG Anna

• "Was meint ihr, untergräbt das meine natürliche Autorität im beruflichen Umfeld?"

Ach, ich war heute in Zottelfell-Moonboots in der Schule und war da auch schon ganztägig mit rotem Hut, die kaufen mir auch ne Glatze und ne Orangenbirne fraglos ab. Meine natürliche Autorität hängt von so was nicht ab. Die ist einfach ohnehin im Keller und überlegt, wie sie sich in ihre Kinderpullis mit den Tigern drauf reinpresst.

• Clever...

Obwohl ich ja nicht verstehe, wieso man im VDH züchtet um dann nen Mix zu vermehren...aber gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!