Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich würde ihn schlafen lassen.
Der Staff hat sich Mal richtig richtig überfressen an Schlachtresten (ca 1/2 Scheibtruhe voll an Resten vom Schaf bei 33kg Hund). Irgendwann kam ein Teil vorne wieder raus und er hat halt viel gepupst und war mit atmen schon schwer beschäftigt. Gassi wäre der sowieso nicht gegangen.
Bei Trockenfutter würde ich mich eher sorgen als bei Essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich wasche die Sachen mit Wollshampoo und mit der Hand.
Ich weiß leider nicht, ob sie eingelaufen sind, weil ich sie ein bisschen zu groß gekauft hatte, damit sie meinem Sohn bis zum Frühjahr passen.
Also extrem eingelaufen sind sie sicher nicht - aber ein bisschen einlaufen hätte ich nicht gemerkt.
-
Ich wollte nur mal gerade wegen der Frage mit dem Welpen/Camper/Kleinkind/Baby mitteilen der Welpe ist in Deutschland und wurde bis jetzt behalten.
Lg
Sacco -
Ich würde ihn schlafen lassen.
Der Staff hat sich Mal richtig richtig überfressen an Schlachtresten (ca 1/2 Scheibtruhe voll an Resten vom Schaf bei 33kg Hund). Irgendwann kam ein Teil vorne wieder raus und er hat halt viel gepupst und war mit atmen schon schwer beschäftigt. Gassi wäre der sowieso nicht gegangen.
Bei Trockenfutter würde ich mich eher sorgen als bei Essen.
Oh deswegen ist Nextic oft ein Staff - Gleiche Essgewohnheiten
Bei Nextic waren es 6 ganze, angegammelte Brathendl, er hat ausgeschaut wie ein Xolo-Ballon und seine Fürze waren Kategorie Giftgas-Anschlag, aber am späteren Abend hatte er schon wieder Hunger
-
Der Opa hat den Tag verschlafen und mit Leidensmiene einen kleinen Abendspaziergang mit mir gemacht. Als ich die anderen gefüttert habe ist er nicht aufgestanden. So richtig wohl fühlt er sich nicht, der Bauch ist auch immernoch dick aber nicht mehr so hart und er zieht den Rücken nicht mehr auf.
Er hustet komischerweise nur schon den ganzen Tag. Er hat nebst der 12 Wiener auch noch vier Pfefferbeißer gefressen, wie ich später erfahren habe. Da sind neben Pfeffer teilweise noch die kleinen Metallklammern dran gewesen
-
-
Ich ziehe ja die Tiere mit Nabelbruch an, also befürchte ich fast der Hund hat einen. Mit fast 4 Jahren. Was kostet denn so eine OP ca? Und das ist was, was die Versicherung nicht übernimmt, oder?
-
Ich Blick gerade nicht mehr durch die ganzen corona Regeln und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Frage ist für NRW, ich habe nämlich keine Ahnung, ob das in anderen Bundesländern wieder anders aussieht.
Ende August letzten Jahres hab ich meine 2te Impfung bekommen.
Boostern kam erst etwas später ins Gespräch und war da noch mit 6 Monaten veranschlagt, aber nicht vor dem 5ten Monat.
Anfang Dezember bin ich erkrankt. Also nach 3,5 Monaten nach der zweiten Impfung bin ich genesen
Das ist ja jetzt knapp 1,5 Monate her.
Vor der Arbeit führen wir immer selbsttests durch, aber ich glaube, die zählen ja.
Wenn ich heute mittag mit nem ex Kollegen Mittagessen möchte, darf ich, unter 2g+ rein, ohne mich offiziell testen zu lassen?
Ich finde nur:
Genesen ODER geimpft + test
Oder
Geboostert ohne test
Ich bin aber nun genesen UND geimpft und auch noch in den 90 Tagen drin.
Muss ich mich nun testen lassen, oder nicht?
Ich dachte, genesen + 2x geimpft wäre gleichgesetzt mit geboostert. Aber ich finde die Info einfach nicht.
-
Also in Bayern gelten meines Wissens nach die Selbsttests bei 2G+
Ich befürchte, dass geimpft + genesen nicht langt, weil eben nicht geboostert...
LG Anna
-
"Mit Geboosterten gleichgestellt sind außerdem Menschen, die zweimal bzw. vollständig geimpft sind und danach eine mittels PCR-Test nachgewiesene Corona-Infektion hatten."
-
Ich Blick gerade nicht mehr durch die ganzen corona Regeln und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Frage ist für NRW, ich habe nämlich keine Ahnung, ob das in anderen Bundesländern wieder anders aussieht.
Ende August letzten Jahres hab ich meine 2te Impfung bekommen.
Boostern kam erst etwas später ins Gespräch und war da noch mit 6 Monaten veranschlagt, aber nicht vor dem 5ten Monat.
Anfang Dezember bin ich erkrankt. Also nach 3,5 Monaten nach der zweiten Impfung bin ich genesen
Das ist ja jetzt knapp 1,5 Monate her.
Vor der Arbeit führen wir immer selbsttests durch, aber ich glaube, die zählen ja.
Wenn ich heute mittag mit nem ex Kollegen Mittagessen möchte, darf ich, unter 2g+ rein, ohne mich offiziell testen zu lassen?
Ich finde nur:
Genesen ODER geimpft + test
Oder
Geboostert ohne test
Ich bin aber nun genesen UND geimpft und auch noch in den 90 Tagen drin.
Muss ich mich nun testen lassen, oder nicht?
Ich dachte, genesen + 2x geimpft wäre gleichgesetzt mit geboostert. Aber ich finde die Info einfach nicht.
leider keine Ahnung.... aber ganz ehrlich so langsam blickt ja tatsächlich keiner mehr durch, oder?
Also nach meinem Verständnis müsste es aber bei dir passen oder? Also genesen gilt ja auch 3 Monate und so wie ich informiert bin sollten sich genesene ja auch erst nach 3 Monaten wieder impfen lassen (bzw. frühestens 4 Wochen nach Genesung.
Absolutes Chaos.
schau mal hier: genesen-geboostert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!