Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Meine Hündin fordert das nicht ein oder krabbelt selbst unter die Decke. Da ich aber versuche ein guter Hundehalter zu sein werfe ich einen Teil meiner Decke über sie nachdem sie das OK bekommen hat ins Bett zu hüpfen. Findet sie auch soweit ganz gut und kommt dann noch enger angerobbt.

Bin aber auch derjenige, der morgens dann die komplette Decke in Beschlag hat. Das kann ich mir glaube ich bei keinem anderen weiblichen Wesen erlauben.

Ich schlafe ansonsten, egal bei welchen -Temperaturen, mit offenem Fenster und Boxershort/T-Shirt, maximal Pyjama. Und nur einer Decke.

Und ohne Socken. Ich bin Mann, ich darf das!

• Mein Rüde hat zur Zeit so richtig perfekte Haufen. Da macht das Aufheben Spaß!

Ich muss nochmal zurück, aber passend zum Thread Titel.

Geht euch das auch so, dass euch das Aufheben eines frischen Haufens im Winter fast angenehm ist, weil es kurzzeitig die Hände wärmt?

Quasi Bio Taschenofen

Ich stell mir gerade vor, wie ihr mit blaugefrorenen Händen vorm Hund steht und fleht, "Bitte kacken, bitte kacken!" :lol: :lol: :lol:

• Also unter der Decke schlafen ist ja gut und schön aber werden eure Hunde dann nachts auch so penetrant wenn sie selbst unter der Decke rausgerobbt sind???

Erst heute Nacht standen wieder 36kg Ridgeback im Overall mit Schal über'm Kopf über mir im Bett, tatschten mich mit den Schmirgelpapier- zarten Pfoten an und rollten sich wohlig schnaufend vor meinem Bauch zusammen als ich ihr flehen erhört habe… :roll:

Immerhin passiert es nur noch einmal pro Nacht wenn der Hund seinen Schlafanzug trägt :gott:

• Ich hab mal versucht das Schnauz neben mir mit zu zu decken.

Die Reaktion is jedes Mal die Gleiche : Bäh, viel zu warm! Schnell weg hier! :hot: *aufdieeigeneseitegehtundeinkuschelt*

Auch sie :

Oh, ich hab ein Handtuch übergeworfen bekommen! Voll toll! Damit kuschel ich mich jetzt ein und penn :herzen1:

• Also unter der Decke schlafen ist ja gut und schön aber werden eure Hunde dann nachts auch so penetrant wenn sie selbst unter der Decke rausgerobbt sind???

Erst heute Nacht standen wieder 36kg Ridgeback im Overall mit Schal über'm Kopf über mir im Bett, tatschten mich mit den Schmirgelpapier- zarten Pfoten an und rollten sich wohlig schnaufend vor meinem Bauch zusammen als ich ihr flehen erhört habe… :roll:

Immerhin passiert es nur noch einmal pro Nacht wenn der Hund seinen Schlafanzug trägt :gott:

Kein Ridgeback, dafür 4 Hunde, wovon mindestens 2 nachts mal zum Trinken aufstehen oder es zu warm unter der Decke fanden und später wieder drunter wollen...

Was auch nett ist: wohliges Strecken der Gliedmaßen in die Eingeweide (oder sonstige empfindliche Körperstellen) von Frauchen :muede:

LG Anna

• Ich möchte wissen, wie man einen Hund dazu bekommt, gerne unter einer Decke zu schlafen. (Ernsthaft: wie??)

Bei Jin ist das (neben der Rasse) frühwelpische Prägung: ihre Mutter hat ihre Welpen immer unter den Decken verbuddelt. Es war ihr erster Wurf und sie nicht so der mütterliche Typ - ich schätze, das lief nach "was nicht da ist, nervt nicht" xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!