Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Mag bitte jemand ein Thema einwerfen, das nix mit verstopften Toiletten und Fäkalien zu tun hat?
Danke

Mein Rüde hat zur Zeit so richtig perfekte Haufen. Da macht das Aufheben Spaß!
Ich muss nochmal zurück, aber passend zum Thread Titel.
Geht euch das auch so, dass euch das Aufheben eines frischen Haufens im Winter fast angenehm ist, weil es kurzzeitig die Hände wärmt?
Quasi Bio Taschenofen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danje, @Zweizylinder !
So kenn ich das auch.
Aber was soll der Hamster auf dem zweiten Bild???
Das ist doch ein Meerschweinchen. Oder?
-
Mag bitte jemand ein Thema einwerfen, das nix mit verstopften Toiletten und Fäkalien zu tun hat?
Danke

Ok.
Ich möchte wissen, wie man einen Hund dazu bekommt, gerne unter einer Decke zu schlafen. (Ernsthaft: wie??)
Das war bei unseren Hunden bereis installiert.

Beibringen mussten wir ihnen das nie. Aber nicht unter IHREN Decken.

Nur unter UNSEREN.

-
Danje, @Zweizylinder !
So kenn ich das auch.
Aber was soll der Hamster auf dem zweiten Bild???
Das ist doch ein Meerschweinchen. Oder?
Ich glaub schon!
-
Meine sind auch von Geburt an drauf programmiert, dass man unter Decken schläft
. Selbst der haarige Thorin. Er sogar häufiger als die Nackis...LG Anna
-
-
Ich möchte wissen, wie man einen Hund dazu bekommt, gerne unter einer Decke zu schlafen. (Ernsthaft: wie??)
Mein Hund ist ein einziger Heizkörper, wenn er könnte würde er selbst (und am liebsten) im tiefsten Winter draussen auf den kalten Fliesen des Balkons liegen. Und ich bin genau das Gegenteil, ich habe drei Decken.
-
Hier is unter der Decke auch bäh.
Aber an der Heizung liegen is geil.
Auch wenn man eigentlich gern ein Eisbär wäre...
-
Ja ... ich frag nur, weil ... das Forum ist nicht gut für mich, alle andern haben immer diese Fotos von den super verkuschelten Hunden. Und hier? Pah. Corona-Abstand, bitteschön.
(Also im Ernst, dem besten Hund von allen ist es immer zu warm und zu eng. War bei ihren Vorgängern auch so. Was irgendwo auch gut ist, die Hunde sind winter- und sturmfest. Ich werde mich bemühen, weniger needy zu sein und meine alten Plüschtiere zu suchen! :D)
-
Ja ... ich frag nur, weil ... das Forum ist nicht gut für mich, alle andern haben immer diese Fotos von den super verkuschelten Hunden. Und hier? Pah. Corona-Abstand, bitteschön.
Lass dich trösten, mein Hund hat schon seit Welpe an kein Interesse an irgendwelchen Kuscheleinheiten oder mit-unter-der-Decke-liegen. Er besteht ganz konsequent auf seinen persönlichen Raum und das ist in Ordnung.
Spoiler anzeigen
Ist es eigentlich nicht, dieses Arschloch!!!!
-
(Also im Ernst, dem besten Hund von allen ist es immer zu warm und zu eng. War bei ihren Vorgängern auch so. Was irgendwo auch gut ist, die Hunde sind winter- und sturmfest. Ich werde mich bemühen, weniger needy zu sein und meine alten Plüschtiere zu suchen! :D)
Also so ein Mali ist ja seehr verschmust. Ares würde problemlos auf meinem Schoß wohnen.
Und dazu aber auch komplett wetterfest.
Perfekte Mischung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!