Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Manni hat die Nacht mehrfach gekotzt.

Ansich nichts dramatisches, aber die Prinzessin, die sich vor allem ekelt, hat nicht gewürgt und ist nicht aufgestanden, sondern liegen geblieben, hat gekotzt und dann geschmatzt (wovon ich dann wach geworden bin).

Es ist unverdautes Futter, aber es stank ganz bestialisch. Sehr säuerlich, aber gleichzeitig war da noch ein anderer Geruch bei.

Es roch überhaupt nicht "normal".

Heute morgen vor dem Gassi hat er dann Galle gekotzt.

Haufen heute morgen und gestern waren perfekt.

Hätte er "normal" gekotzt, wäre also aufgestanden, hätte gewürgt und dann gekotzt und das, was raus kam hätte nicht so gestunken, würde ich mir keine Sorgen machen.

Aber so?

Ein Hund, der ins Bett und ins Körbchen kotzt, der sich normalerweise versteckt dafür?

Hattet ihr schon mal so etwas?

Mich lässt auch der Geruch nicht los.

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

• Ich vermute mal, blöd gelegen, Galle kam hoch und Wuffel musste spontan erbrechen.

Ich würde es beobachten aber so etwas kann schon mal passieren.

Die Nacht hat er keine Galle gekotzt. Erst heute morgen.

Die Nacht war 3x Futter, was eben so komisch gerochen hat, heute morgen nach dem aufstehen dann noch 1x Futter mit Galle und 2x Galle.

• Also unter der Decke schlafen ist ja gut und schön aber werden eure Hunde dann nachts auch so penetrant wenn sie selbst unter der Decke rausgerobbt sind???

Erst heute Nacht standen wieder 36kg Ridgeback im Overall mit Schal über'm Kopf über mir im Bett, tatschten mich mit den Schmirgelpapier- zarten Pfoten an und rollten sich wohlig schnaufend vor meinem Bauch zusammen als ich ihr flehen erhört habe… :roll:

Immerhin passiert es nur noch einmal pro Nacht wenn der Hund seinen Schlafanzug trägt :gott:

Ich möchte ja nun nicht überheblich klingen, aber als gutes RR-Frauchen merkt man das doch, wenn der Hund abgedeckt ist, lange bevor der einen antatschen oder anscharren muss! :D :D :D

Möglicherweise liegt es auch daran, dass der Bär ständig an mich geschmiegt ist und ich wach wach werde, sobald er sich bewegt… |)

Die Maus schleicht sich einfach irgendwann im Laufe der Nacht oder des frühen Morgens ins Bett und kringelt sich ganz genügsam so irgendwo AUF die Decke, bis irgendwer zufällig wach wird und sie rettet. :herzen1:

• Ich vermute mal, blöd gelegen, Galle kam hoch und Wuffel musste spontan erbrechen.

Ich würde es beobachten aber so etwas kann schon mal passieren.

Die Nacht hat er keine Galle gekotzt. Erst heute morgen.

Die Nacht war 3x Futter, was eben so komisch gerochen hat, heute morgen nach dem aufstehen dann noch 1x Futter mit Galle und 2x Galle.

Wenn beide gekotzt haben, würd ich an Infekt denken.

=)

• Die Nacht hat er keine Galle gekotzt. Erst heute morgen.

Wenn beide gekotzt haben, würd ich an Infekt denken.

=)

Nein, nur manni.

Prinzipiell mach ich mir keine Sorgen, dass er so viel gekotzt hat, sondern eher, dass er a) nicht aufgestanden, sondern liegen geblieben ist und b) dass es so extremst komisch gerochen hat.

Moro Suppe ist bereits am köcheln.

Ohne die Galle hätte er heute einen Diät Tag eingelegt.

So wird er ne mini mini Portion bekommen, sobald die fertig ist

• Aaaaa. Ich hatte Prinzessin für Siri genommen. :doh:

Deshalb kam ich auf beide.

Erbrochenes kann schon ziemlich ekelig werden, erst Recht wenns lange im Magen lag. :ugly:

Würd trotzdem auf Infekt tippen. |)

• Siri ist höchstens ne diva🤣

Aber manni benimmt sich doch immer wie eine Prinzessin. Nicht dreckig werden, nicht nass werden, mindestens 2 decken auf dem Bett, oder Sofa, sonst kann man da unmöglich liegen...

Deswegen halt Prinzessin.

Ok, danke.

Ich hatte das mit diesem Gestank noch nie hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!