Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich habe morgen mit Emma einen Termin beim Tierarzt für einen Bauchultraschall. Ich bin fest davon ausgegangen, dass sie nüchtern sein muss. Habe aber lieber bei der Terminabsprache noch einmal gefragt. Sie muss nicht nüchtern sein.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Musste euer Hund nüchtern bleiben - ja oder nein?
Ja, weil man ansonsten im Ultraschall ggf. nicht so viel erkennen kann...
Hast du die Info vom TA oder von einer TFA? ggf. würde ich nochmal anrufen und nachfragen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie sind eure Erfahrungen damit? Musste euer Hund nüchtern bleiben - ja oder nein?
Jin hatte noch keine Bauch-US, aber ich - und ich musste dabei nie nüchtern sein

-
War übrigens ne Kackidee mit dem Gulasch. Es riecht so heftig geil, aber ich darf es erst morgen essen, das ist Folter!

Probieren geht immer!... Sagt ja keiner wie groß die Portion dafür sein muss

Ja neee.... morgen.. muss mich bis morgen gedulden. Bin doch brav am Abnehmen jetzt und hab keine Kalorien mehr dafür übrig
In wenigen Wochen darf ich dann wieder mal ab und zu zu viel essen, aber jetzt zieh ich erstmal 4 Wochen brav durch 
-
Ich habe morgen mit Emma einen Termin beim Tierarzt für einen Bauchultraschall. Ich bin fest davon ausgegangen, dass sie nüchtern sein muss. Habe aber lieber bei der Terminabsprache noch einmal gefragt. Sie muss nicht nüchtern sein.
Hast du die Info vom TA oder von einer TFA? ggf. würde ich nochmal anrufen und nachfragen...
Von beiden.
Weil ich so oft blöd nachgefragt habe ist sie nochmal zum Doc reingeflitzt

-
Von beiden.
Weil ich so oft blöd nachgefragt habe ist sie nochmal zum Doc reingeflitzt

Lilly (Katze) hatte letztens einen Bauchultraschall, hauptsächlich Nieren, aber auch die anderen Organe. Sie musste nicht nüchtern sein
-
-
Als mein Hund einen Bauch-US hatte, musste er nüchtern sein.
-
Offtopic zwar, aber wie geht es Ares denn.
-
Da muss ich direkt mal nachfragen: Zu Show fokussiert? Wie meinst du das?
Klassische Showlinie halt.
Bzw sieht man die Erwachsenen Hunde eigentlich fast nur im Ring oder beim Ringtraining.
Ich finde keine Fotos/Videos vom normalen Spaziergang oder so.
Und allgemein haben die Hunde alle wahnsinnig viele Titel abgeholt.
Uns isses lieber wenns dann eher Familienorientierter ist oder Richtung sportlich geführt.
-
Offtopic zwar, aber wie geht es Ares denn.
OT:
Vielen Dank für die Nachfrage!
Es geht ihm zum Glück wieder sehr gut und er treibt mich seit Tagen in den Wahnsinn!
Also alles, wie es sein muss. 
-
Der Bär hatte Freitag Herzschall, der musste nüchtern kommen, mindestens zwölf Stunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!