Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
Momo und Lotte - mein Pudel hatte als 13jähriger Opi eine Analdrüsen - OP . ( Nur um noch einen neuen Aspekt in dieses spannende und unterhaltsame Thema zu werfen). Nachdem wir mehrere Jahre aus dem andauernden Ausdrücken nicht mehr heraus kamen und durch die Ausdrückerei es eigentlich auch immer schlimmer und entzündeter wurde. Die OP war laut Arzt frickelig, ist aber sehr gut gelaufen.
Ich war anschliessend nach dem Heilungsprozess ein bisschen schockiert, wie befreit mein Leo war. Er lief wieder so hüpfend und fröhlich, er muss echt viel gelitten haben vorher.
Er wird erst mit 15 Jahren leicht inkontinent, da ist ihm Nachts schon mal ein kleines Köttelchen heraus gerutscht.
Also - soooooo schlimm wäre selbst der schlimmste Fall eine OP nicht .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Momo und Lotte Hatte deine Hündin vielleicht kürzlich Durchfall/Verdauungsprobleme? Jin hatte bisher 2x Probleme mit den Analdrüsen - beide Male nach einer längeren Durchfallgeschichte. War jeweils mit einmaligen Analdrüsenentleeren erledigt.
-
l'eau - nee, also nicht, dass ich es mitbekommen hätte. Mein Freund hat auch nichts erwähnt, der ist aber auch nur so semigewissenhaft im Detailgrad der Kotbeschaffenheitsberichterstattung (nachdem ich ihm vier, fünf mal gesagt habe, dass ich das lieber nach dem Essen hören würde)
Ich werd's jetzt einfach mal beobachten und nicht so viel drauf geben, dass der TA gerade dunkle Wolken an den Himmel malt. Wenn das heute sein schwerster Fall war, war's vielleicht eigentlich ein guter Tag!
So ungern ich das Gespräch über Sekrete unterbreche, ich habe noch eine andere Frage:
Ich brauche ein großes, großes Konvolut an Dingen wie z.B.:-Schnittmustern, Stickmuster, Strickmustern, Häkelmustern, komplexen Ausmalbildern (wie malen nach Zahlen), Landkarten mit diesen Höhenmessungen, seismographischen Aufzeichnungen, EKG-Aufzeichnungen oder ähnlich.
Also etwas grafisches, das eigentlich einen bestimmten Zweck hat (ausgewertet werden oder ausgemalt werden oder übertragen werden...)
Darf aber eigentlich nichts kosten.
Was könnte das noch sein? Fällt euch noch mehr ein?Und wo krieg ich das her?
Ich brauch halt leider echt viel. -
Schnittmustern, Stickmuster, Strickmustern, Häkelmustern
ravelry.com
-
komplexen Ausmalbildern
Google: "Ausmalbilder für Erwachsene", "Mandalas für Erwachsene"
-
-
http://Www.makerist.de - dort gibt's teilweise auch kostenlose Schnitt/Strick/Häkel Muster
Bei pinterest kann man auch einiges finden - muss sich halt durch suchen
Für Ausmalbilder würde ich Google Befragen. Da gibt's tausende kostenlos
-
Penis
Damit das hier auch endlich gesagt wurde.
-
Penis
Damit das hier auch endlich gesagt wurde.
Danke!
Jetzt fühle ich mich besser.
-
Wenn jetzt jemand noch einen Penis in mein Heft malt,
Ich empfehle Terminal Lance!
Spoiler anzeigen
Mein Mann wollte nett sein und hat 2 Kilo Möhren vom Aldi mitgebracht.
Alle frisch, alle okay. Aber sie bitzeln auf der Zunge! Warum tun sie das?
Meine normalen Möhren (Rewe Bio) bitzeln nie. Und schmecken besser....
-
Analgebeutelte Fragen, nächste Runde.
Falsche Uhrzeit für so eine Frage, heute abend gabs hier mexikanisch. Kann erst morgen über Erfolgserlebnisse berichten. Da wir Jungs auch rücksichtsvoll sein können auch gerne nach dem Frühstück.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!