Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wenn man mit Tageslinsen eingeschlafen ist, die morgens rausnehmen will, aus einem Auge eine genau halbierte fischt und irgendwie "ein bisschen" Fremdkörpergefühl hat (also so "vielleicht ist da was im Auge, vielleicht ist es nur gereizt") - woher weiß ich dann, ob die andere Hälfte da noch ist? Ich seh nix, ich find nix, ich finde das gruselig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Indem man mal jemand Anderen schauen lässt...
-
Danke dir.
Da steht leider niemand zur Verfügung.
Meine Studierenden mag ich auch nicht fragen, das wär eindeutig zu nah.
Ach kacko. Ich lass das jetzt so und gucke, ob sich irgendwann ein eindeutigeres Gefühl einstellt.
-
@Alana3010
Hier gibt es nach der letzten Runde was, einen kleinen Keks pro Nase, oder ein halbes zahnputzstick
-
Danke dir.
Da steht leider niemand zur Verfügung.
Meine Studierenden mag ich auch nicht fragen, das wär eindeutig zu nah.
Ach kacko. Ich lass das jetzt so und gucke, ob sich irgendwann ein eindeutigeres Gefühl einstellt.
Irgend jemanden wirst du näher ran lassen müssen, um sicher zu gehen. Das muss /sollte dir dein Auge wert sein.
-
-
Mir ist das einmal passiert. Ich hab dann ordentlich mit der Kontaktlinsenflüssigkeit das Auge gespült. Dafür ist die zwar nicht da (außer man hat reine Kochsalzlösung als Spülung) aber einmal geht das schon mal. Und es tut nicht weh im Gegensatz zu normalem Wasser.
-
Ich würde auch ordentlich spülen oder im Zweifel beim Optiker vorbeigehen.
Den Gedanken eventuell eine halbe Kontaktlinse im Auge zu haben, könnte ich nicht dauerhaft ertragen...

-
Momo und Lotte genau dieses Lied
hold on little girl...
no way.Als mein Mann mit auf unserer Hochzeit bei einem Spiel ein Liebeslied singen musste und sich - nicht gesangsbegabt wie er ist - "you are the one under the sun" von der finnischen Metal Band korpiklaani angestimmt hat, war ich dafür im 7. Himmel

Wegen der Kontaktlinse: ich würde mit Linsenflüssigkeit Mai richtig dass Auge durchspülen und dabei in alle Richtungen das Auge rollen. Ganz vorsichtig Mal von oben und den Rändern reiben, ob du was spürst / siehst und ob sich was bewegt. Leider können Linsen auch oben unters Lid rutschen, das könnte ne ziemlich fiese Entzündung verursachen. Also wenn du echt nix findest und die Hälfte aber im Auge sein muss, würde ich definitiv zum Augenarzt gehen.
-
Wenn man mit Tageslinsen eingeschlafen ist, die morgens rausnehmen will, aus einem Auge eine genau halbierte fischt und irgendwie "ein bisschen" Fremdkörpergefühl hat (also so "vielleicht ist da was im Auge, vielleicht ist es nur gereizt") - woher weiß ich dann, ob die andere Hälfte da noch ist? Ich seh nix, ich find nix, ich finde das gruselig.
Ich würde da unbedingt jemand schauen lassen.. eventuell auch Augenarzt..
Oder kannst du die Augen spülen? Mit Augentropfen zb? Da sollte sich die Linse auch lösen
-
ich finde auch, wenn du es nicht siehst aber definitiv was drin sein müsste ist ein Gang zum Fachmann angebracht. Ich würde fürchten, dass ein Optiker sich nicht darauf einlässt und somit der Augenarzt nötig ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!