Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hunde trinken aus einer ausgedienten Salatschüssel und aus einem 12l- Eimer vom Raiffeisenmarkt. Und es stört sie kein Stück.

-
Weil wir gerade bei dem Thema sind. Wieviel trinken eure Hunde? Malik trinkt seit einiger Zeit gefühlt viel mehr als sonst. In der Nacht muss er dann auch raus zum pinkeln

-
Kommen wir von feministischer Lyrik zu Techniken, die man auch aus der Hobbyecke kennt!
PAPERCLAY
kann man da wirklich auf irgendwelche fertig gebrannten Teile aufbauen? Auch wenn die aus richtigem Ton/Steinzeug sind? Und dann trotzdem brennen?
Was gehen noch für Materialien? (Ich trau den Leuten im Internet nicht, nur euch)
-
Weil wir gerade bei dem Thema sind. Wieviel trinken eure Hunde? Malik trinkt seit einiger Zeit gefühlt viel mehr als sonst. In der Nacht muss er dann auch raus zum pinkeln

Hier wird auch mehr getrunken als sonst, vor allem muss es auch am liebsten von draußen sein (Regenwasser).
-
-

Das kommt ja total auf die Art der Fütterung an…
Jumi trinkt eigentlich so gut wie gar nicht
bekommt aber auch kein Trockenfutter sondern Dose oder roh und das auch immer mit ordentlich Wasser. -
Die Lund-Näpfe von Hunter hat Fynn schon länger in grau und als Kuno vor gut 14 Monaten eingezogen ist, hat er diese Näpfe in schwarz bekommen. Bei uns sind die reihum ständig in der Spülmaschine und sehen noch aus, wie neu. Allerdings trinken beide Hunde nicht daraus. Für das Fressen werden sie völlig problemlos akzeptiert, aber getrunken wird seltsamerweise nur aus Edelstahlnäpfen.

-
Ich bin von Edelstahl auf Keramik, dann war mir das zu schwer, bei 4-5 Hunden und ich bin über Billigplastik zurück zum Edelstahl in gehobener Qualität und bin sehr zufrieden.
-

Oona trinkt im Winter fast nichts, sie bekommt allerdings gekocht mit recht viel Wasser. Was bekommt Malik denn zum Fressen? Hat sich da was geändert?
-

Amber trinkt fast gar nichts.
Ändert sich auch nie, die dürfte durchs Futter immer genug Flüssigkeit abbekommen.
Sie geht vielleicht einmal am Tag kurz zum Napf, macht paar Schlucke und fertig.
Da kommt’s halt auf viel an.
Fütterung, eventuell ist es durchs Heizen zu warm, vielleicht auch stressbedingt, dann noch den gesundheitlichen Aspekt,..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!