Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gibt es rutschfeste, abwaschbare, zuschneidbare Unterlagen?
Mein Kater kübelt ständig neben den Futternapf... und die Fussmatte die darunter liegt lässt sich schwer abwaschen und absaugen...
Ein Stück PVC oder Linolium Bodenbelag aus dem OBI.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es rutschfeste, abwaschbare, zuschneidbare Unterlagen?
Mein Kater kübelt ständig neben den Futternapf... und die Fussmatte die darunter liegt lässt sich schwer abwaschen und absaugen...
Es gibt Gummi-Kofferraum-Matten. Die sind zuschneidbar und da rutscht nichts drauf weg.
-
Alles anzeigen
.
Auto-Fußmatten aus Gummi?
die sind zu klein
Leider auch zu klein glaube ich...
Auf den Matten rutscht die Katze doch auch aus oder?
Sie muss schon für die Katzen rutschfest oben sein und darf halt nicht vom Bau runter rutschen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. schau mal bei Tante goggle nach gummimatte mit noppen. (oben ein Beispiel)
-
Schnelle Frage, schnelle Antwort.
Ist der ÖKV das österreichische Äquivalent zum VDH?
-
Ja
-
-
Genau!
-
Ich esse gleich das Elektrogerät.
Habe eine interaktive (also ausfüllbare) pdf.
Nun möchte ich da die Schriftart ändern. Das geht aber nur in den Teilen der pdf, die fix zum Formular gehören, nicht in den ausfüllbaren Feldern.
Wie kann ich Acrobat Pro klarmachen, dass ich genau die ausgefüllten Teile in Hinsicht auf ihr Aussehen verändern will? Das muss doch irgendwie gehen!
-
Gibt es eigentlich im Forum einen Fotothread für Hunde Zubehör / Accessoires 🤔?
-
Je nach dem gibt es den Halsband/ Leinen thread, den Geschirr Thread, Betten-Thread….
-
Je nach dem gibt es den Halsband/ Leinen thread, den Geschirr Thread, Betten-Thread….
Ja die kenn ich alle , aber wo passt denn ein Hundeloop rein 🤷♀️😬😂
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!