Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
@souldog_ Bei mir sind es in der Regel 70 bis 100 € pro Woche für Lebensmiitel, Kantine, Auswärtsessen/Lieferdienst.
Bin in diesem Bereich nicht sparsam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
@souldog_
Schätze 40 bis 100 Euro pro Woche.
Kommt drauf an was ich so brauche.
Mal Milch... mal Getränke... da wird es spürbar mehr.
Kaffee geht extra... alle 3 Monate ca 30 Euro in Luxemburg.
Ist unterschiedlich. Für eine Person.
-
Im Sommer ist es tendenziell mehr wir 50 Euro pro Woche, da wir viel grillen und Fleisch ist einfach teuer.
-
@souldog_
Seit Corona benötige ich für unseren 5-Personen-Haushalt (davon drei große Männer/Jungs) rund 300 Euro pro Woche.
Durch Homeoffice, Online-Uni und den Corona-Einschränkungen allgemein, sind alle fast immer zuhause und so fallen pro Tag meistens 5 x 3 Mahlzeiten + Snacks an.
Dafür haben sich die Kosten für Auswärtsmahlzeiten stark reduziert. Mein Jüngster benötigt pro Woche ca. 5 Euro für den Schulbäcker und das war‘s eigentlich. Essen bestellen wir sehr selten, vielleicht einmal alle sechs bis acht Wochen. Da kostet dann, je nach Restaurant, 50 bis 80 Euro.
-
Kurze Frage, aber ich komme nicht drauf.
Was ist das?!
Und was heißt das?!

WTF?
Warum zeigt er mir das bei den 3 Punkten, wo ich zitieren kann, an?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wenn man drauf klickt, steht das?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Soll das ein Scherz sein, den ich nicht verstehe?

-
-
2 Erwachsene und ein Kind von 16 Jahren, vegetarische Ernährung ca. 100 Euro pro Woche. Eigentlich sind 80 Euro pro Woche geplant aber aktuell kommen wir da irgendwie immer drüber.
-
Warum lacht ihr denn alle???

Jetzt komm ich mir noch blöder vor mit meiner Frage

-
Alles anzeigen
Was ist das?!
Und was heißt das?!

WTF?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wenn man drauf klickt, steht das?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Soll das ein Scherz sein, den ich nicht verstehe?

Ich vermute mal, dass du dich da gerade im Katzenforum aufgehalten oder das Catforum-Design aktiviert hast?

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was ist das?!
Und was heißt das?!

WTF?

Ich vermute mal, dass du dich da gerade im Katzenforum aufgehalten oder das Catforum-Design aktiviert hast?

Da ist ja wirklich eine Katze oben im Logo statt einem Hund!!!!

Das ist mir gar nicht aufgefallen

Wie peinlich !!!!

-

Da ist ja wirklich eine Katze oben im Logo statt einem Hund!!!!

Das ist mir gar nicht aufgefallen

Wie peinlich !!!!

Stets zu Diensten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!