Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich bin nun wieder offiziell im Dogforum unterwegs!

Ich hab da wohl irgendeinen Stil genommen, dass das ein Witz mit Katzen sein soll, ist mir komplett entgangen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin nun wieder offiziell im Dogforum unterwegs!

Ich hab da wohl irgendeinen Stil genommen, dass das ein Witz mit Katzen sein soll, ist mir komplett entgangen

Das war der diesjährige Aprilscherz. Der kam so gut im Forum an, dass der entsprechende Stil einfach dauerhaft verfügbar geblieben ist

-
Das ist aber auch gemein, wenn man im Katzenteil unterwegs ist, wird ja der (Computer)Mauspfeil plötzlich zur Maus und die Hundeavatare sind plötzlich Katzen! Bis ich das gespannt hab, wie das zusammen hängt, ganz schön fies ist das!

-
Ja aber eins muss ich dazu noch sagen.
Im Dezember auf einen April-Scherz reinfallen, das hat schon was! Oder?

-
Ich bin da ziemlich günstig unterwegs, was Essen anbelangt. Im Monat (!) gebe ich maximal 100 Euro dafür aus. Ich kaufe aber eben auch nach Angeboten und passe sehr penibel auf, dass mein irgendwann mal angehäufter Vorrat an "brauche ich so gut wie immer" nicht schrumpft.
Über Weihnachten ist dann allerdings mein Mehlvorrat komplett verschwunden
Das wird sich im Januar dann vermutlich auch am Preis bemerkbar machen, denn den Vorrat muss ich ja komplett neu füllen, neben den Dingen, die ich über Weihnachten ja auch noch mehr gebraucht habe als üblich.Also Dezember und vor allem Januar sind es dann eher 150 Euro im Monat....

-
-
Mein Vater hat für Wilma einen Halter/Podest für die Näpfe gebaut, es sind keine Metallnäpfe, sondern Keramikschüsseln (aus den Edelstahl-Dingern frisst sie nämlich nicht). Jetzt geht meine verrückte rumänische Flitzpiepe seit 2 Tagen kaum an die Näpfe, weil die so „gruselig“ sind!? Trinken tut sie wenigstens ab und zu und wenn ich brav tolle Hundewurst vom Metzger in den Napf lege, dann geht sie auch vorsichtig ran, aber das normale, langweilige Trockenfutter frisst sie einfach nicht. Zwischendurch überkommt mich ein schwer schlechtes Gewissen, aber ich kann doch nicht immer nur die mega Leckerchen geben? Wenn der Hunger richtig groß wäre, würde sie doch fressen oder? Gestern hat sie auch schon einen Teil Trockenfutter daraus gefressenen, aber heute noch nix. Wilma ist so ein Schisser 😩🙈
-
Zumindest das Trinkwasser bitte unbedingt so stellen, dass der Hund stressfrei dran kommt!
Ansonsten die Futterschüssel vielleicht erstmal nur in die Nähe des Ständers stellen und dann alle paar Wochen näher dran wandern lassen bis der Hund auch daraus isst.
-
Hat sie die Näpfe akzeptiert ohne den Ständer?
Wenn ja würde ich eben auf diesen verzichten.
-
Hoppla, Entschuldigung, das habe ich falsch geschrieben, sie trinkt natürlich genug, nur nicht so viel aus dem neuen Napf! Es sind auch neue Näpfe, also eigentlich sind es Salatschüsseln, die schon über 30 Jahre alt sind, es kann demnach auch nichts mit chemischen Geruch oder so zu tun haben. Die sind seit meiner Kindheit bei uns in der Familie und haben jetzt eine neue Aufgabe bekommen. Es wäre so schade, wenn sie das nicht annimmt, mein Vater hat sich so viel Mühe gegeben.
-
Hi,
Bono ist ein 8 Monate alter Retriever-Setter-Landseer- Mix. Er schleppt ständig etwas an.
Wenn wir mit ihm auf dem Boden sitzen, umkreist er uns mit seiner Beute im Maul unzählige Male, also nicht besonders aufgeregt, sondern er stolziert ganz gemächlich um uns rum, immer wieder.
Weiss jemand, was das soll?
Viele Grüße
Anke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!