Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ja, aber erst ab Februar. Weiß aber eben noch nicht, ob ich ihn bekomme oder nicht. Und in nem Monat kann noch viel passieren. Will mir da die Chancen nicht versauen, wenn es blöd käme, aber andererseits wären so nette Wünsche vielleicht auch der Zusage förderlich, ich weiß es nicht
kann ihn da nicht so gut einschätzen, daher frag ich mal so generell nach
)
Ich finde ja Höflichkeit/Freundlichkeit schadet nie.
Machs doch einfach, wenn Dir danach ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand, ob das tatsächliche chinesische Briefmarken sind oder irgendein Witz? Waren in einem gebrauchten Möbel und ich hätte einen Briefmarkensammler im Bekanntenkreis und könnt dem das zu Weihnachten schenken. Aber will mich nicht lächerlich machen
. Ja, Qualität vom Foto ist grottig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schau mal, das sind doch die, oder? Link
-
Ja, aber erst ab Februar. Weiß aber eben noch nicht, ob ich ihn bekomme oder nicht. Und in nem Monat kann noch viel passieren. Will mir da die Chancen nicht versauen, wenn es blöd käme, aber andererseits wären so nette Wünsche vielleicht auch der Zusage förderlich, ich weiß es nicht
kann ihn da nicht so gut einschätzen, daher frag ich mal so generell nach
)
Ich war die letzten Jahre bei uns in der Firma auch an der Weihnachtspost beteiligt. Und: die verschicken wir inflationär... Tausende! Immerhin mittlerweile meist per Email. Halt mit Abstufungen wer wie wichtig bekommt was. Aber jeder, der irgendwie mal einen halbwegs guten Kontakt abgegeben hat, bekommt Weihnachtsgrüße! Also aus meiner Erfahrung (mag Unternehmensabhängig sein), hier in der Firma gilt: nur ein gepflegter Kontakt ist ein guter Kontakt. Also wünsche!!
-
Weiß jemand, ob das tatsächliche chinesische Briefmarken sind oder irgendein Witz? Waren in einem gebrauchten Möbel und ich hätte einen Briefmarkensammler im Bekanntenkreis und könnt dem das zu Weihnachten schenken. Aber will mich nicht lächerlich machen
. Ja, Qualität vom Foto ist grottig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schau mal, das sind doch die, oder? Link
Heißt das, ein Briefmarken-Sammler freut sich drüber oder das wandert in den Müll
?!
-
Das weiß ich leider auch nicht. Ich glaube, die sind halt nicht wertvoll. Es sind halt sozusagen Souvenirs. Aber ich kenne niemanden mit diesem Hobby.
-
-
Ich würd sie ihm vielleicht nicht als Geschenk geben, sondern eher "guck mal, kannst du damit was anfangen? Waren in dem gebrauchten Möbelstück"...
-
Ich bin halt immer total genervt von diesen ganzen Weihnachtsgrüßen, daher kann ich das nicht beurteilen
hab ihm jetzt aber geschrieben, was soll's. Hoffentlich ist er mir nicht ähnlich
und sieht das nur als nette Geste, die den Willen zum Job nochmal mehr aufzeigt. Und nicht als zu aufdringlich und ZU bemüht
-
Weiß hier jemand wo man Kamelleckerlies kaufen kann?
-
Weiß hier jemand wo man Kamelleckerlies kaufen kann?
Fürs Kamel oder mit Kamel?
-
Hoffentlich ist er mir nicht ähnlich
und sieht das nur als nette Geste, die den Willen zum Job nochmal mehr aufzeigt. Und nicht als zu aufdringlich und ZU bemüht
Denk nicht immer alles kaputt.
Es ist eine nette Geste. Punkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!