Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Ich erkenne da ein Muster. Von wem hat sie das nur?....... 
Wie der Herr, so‘s Gscherr.

(Keine Ahnung, wie man ein Femininum draus machen könnte, damit es sich trotzdem reimt.
)Das Getier, ob groß, ob klein,
wird wohl wie seine Chefin sein.
Oder:
Vom Kläffen bis zur Denkerfalte -
Batuuli ist wie ihre Alte.
wie's Frauchen
So's Wauwauchen
Ein Filmzitat aus Hudson Hawk

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also für wirklich täglich wärs meiner zuviel. Aber ich hab mir ja mit Absicht keinen Ausdauerhund gewählt.
-
Kann man hochgeladenen Bilder wieder löschen? Also Dateianhänge über den Premium Account
-
Wie der Herr, so‘s Gscherr.

(Keine Ahnung, wie man ein Femininum draus machen könnte, damit es sich trotzdem reimt.
)Und ich wollte noch schreiben:
Wie die Frau,
so der WauWau!
Danke!
Auf‘s Naheliegendste komm ich wieder nicht.

-
Kann man hochgeladenen Bilder wieder löschen? Also Dateianhänge über den Premium Account
aber nur in der Zeit, die für die Bearbeitung vorgegeben ist. Ich weiß nicht genau, 10 min?
-
-
Was machen denn dann die Mehrhundehalter? Alles Multiple Persönlichkeiten?
-
Vielleicht kannst du einen Moderator bitten es für dich zu löschen, wenn du kurz begründest, warum du es gelöscht haben willst.
-
Was machen denn dann die Mehrhundehalter? Alles Multiple Persönlichkeiten?
Da heißts dann:
Wie die Frau heute,
so die ganze Meute!
-
Vielleicht kannst du einen Moderator bitten es für dich zu löschen, wenn du kurz begründest, warum du es gelöscht haben willst.
Mich hat das allgemein einfach interessiert :)
-
wollte das nicht unbedingt im Geflügel-Thread fragen, weil es da ja eher im lebende Hühner geht: ich muss demnächst Junghähne schlachten. Was davon darf ich meinem Welpen geben? Ich dachte an Herz und Muskelmagen gekocht (die Leber möchte ich gerne selber essen), Füße getrocknet (hängt man die dann einfach ein paar Tage auf?) und wie macht man das mit den Hälsen? Einfach frisch roh geben, auch einem Welpen, der noch keine Rohfütterung kennt (und auch nicht grundsätzlich auf Rohfütterung umgestellt werden soll)?
Das hättest du auch gut im Geflügel-Thread fragen können. Zur Hühnerzucht gehört nunmal das Schlachten dazu

Prinzipiell kann man alles vom Huhn roh verfüttern - man muss halt schauen, was der Hund gewöhnt ist. Natürlich kann man Fleisch und Innereien auch gekocht geben (ist dann besser verträglich, aber die ein oder andren Nährstoffe werden dadurch verändert/sind dann nicht mehr vorhanden - ist aber nur beim Barfen wichtig, für nur mal nebenher ist das egal) - nur Knochen sollte man niemals gekocht geben.
Bei Sachen mit viel Knochen (wie die Ständer oder Hälse) eher weniger geben, weil das zu Knochenkot führen kann. Bei Innereien (Leber, Niere) können größere/ungewohnte Mengen auch mal zu Durchfall führen. Herz/Muskelmagen sind ja prinzipiell v.a. Muskel dürfte das allerdings kein Problem sein.
Beim Hals muss man außerdem noch ein bisschen aufpassen, dass da Schilddrüsengewebe mit dran sein kann, was sich ungut auf den Hormonhaushalt auswirken kann - dafür muss man aber viel und regelmäßig Hals füttern. Von "mal" passier da wohl eher nichts.
An den Vorderpfoten hat Fely ja auch so ne Wolfskralle. Weiter dahinter ist noch ein kleiner Ballen. Wie nennt man das und für was ist das gut?
Wolfskralle wird die Afterkralle an den Hinterbeinen Umgangssprachlich genannt (obwohl Wölfe diese gar nicht haben). Vorne ist die Daumenkralle und Daumenballen, weiter oben am Bein (aber in der Nähe) ist der Karpalballen (unter Windhundleuten auch gern Bremsballen genannt).
Daumen und Karpalballen helfen bei (scharfen) Bremsmanövern, stabilisieren die Kurvenlage und Sprünge:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!