Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Jetzt mal eine blöde Frage....bin ja schlechthin ein PC Legastheniker. Man kann User blockieren. Wie geht das?
Was bedeutet das? Sieht man keine Beiträge dieses Users mehr und kann dieser User auch nicht in meinem bsp Fotothread lesen?Wer mich jetzt auslacht, wird blockiert

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt mal eine blöde Frage....bin ja schlechthin ein PC Lewgastheniker. Man kann User blockieren. Wie geht das?
Was bedeutet das? Sieht man keine Beiträge dieses Users mehr und kann dieser User auch nicht in meinem bsp Fotothread lesen?Wer mich jetzt auslacht, wird blockiert

Jetzt trau ich mich nicht mehr lachen...
Du klickst auf den User, damit du auf seiner Seite landest. Da ist rechts mittig ein Männchen, da drückst du drauf und kannst "Blockieren" auswählen.
Ich glaube, du kannst dann einfach die Beiträge des Users nicht mehr lesen oder musst sie händisch aufklappen (kA, hab niemanden blockiert, bin zu neugierig)
-
Danke
Ich glaube, du kannst dann einfach die Beiträge des Users nicht mehr lesen oder musst sie händisch aufklappen (kA, hab niemanden blockiert, bin zu neugierig)
ich bisher auch noch nie.
-
Jetzt mal eine blöde Frage....bin ja schlechthin ein PC Lewgastheniker. Man kann User blockieren. Wie geht das?

Du kannst es einfach mal mit mir probieren...
WAAARTE

...wenn Du mich danach wieder entblockierst.

Dazu klickst Du auf mein Profil, dort auf das Männchen, dann plöppt auch die Option "blockieren" auf.
-
.wenn Du mich danach wieder entblockierst
Passiert und ich habe gesehen, was ich wissen wollte, denn man kann die erstellten Inhalte und den direkten Kontakt blockieren.
Danke Dir Versuchsobjekt
-
-
:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie ein American Football Spieler. 😎👍
-
Wie ein American Football Spieler. 😎👍
nur, dass die den Maulkorb zum Selbstschutz tragen, derweil Courser ihn zum Fremdschutz tragen

-
BorderPfoten, wird der blockierte User zitiert, kann man das lesen.
-
BorderPfoten, wird der blockierte User zitiert, kann man das lesen.
Ach wie blöd, aber egal, so pingelig bin ich da nicht. Aber danke
-
Ich bin gerade ein bisschen über Frisuren gestolpert. Ist so eine Hundefriseur eigentlich immer mit tieferem Sinn behaftet oder einfach nur rassetypische Tradition?
Mir fallen da besonders Schnauzerfrisuren ins Auge, die ich mir nicht logisch erklären kann - dadurch holt man sich doch nur Nachteile ins Haus? Das lange Fell am Bauch/Beinen sammelt Kletten, Äste und Matsch, Bart wird so oder so leicht dreckig und die Augenbrauen.. naja, Yorkies haben dafür dann wenigstens Zöpfe. Bitte schlagt mich nicht, aber ist das nicht die unlogischste Frisur der Erdgeschichte? Wenn nein, belehrt mich bitte!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!