Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich verstehe halt nicht, warum man da immer drauf eingehen muss. Konsequent ignorieren oder blockieren und fertig. Aber da wird zitiert und argumentiert...komplett ins Leere laufen lassen, nicht antworten, nicht reagieren, einfach komplette Ignoranz. Dann wirds denen schnell fad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Jetzt will ich wissen um was es geht!
Ich poste auch nix dazu, versprochen! - ich will's nur lesen
-
Tu es dir nicht an!
Ganz lieb gemeinter Rat von mir
Ich habe es gerade gesucht und bin zutiefst erschüttert wie jemand so unempathisch sein kann.
-
Tu es dir nicht an!
Ich habe es gerade gesucht und bin zutiefst erschüttert wie jemand so unempathisch sein kann.
Also, JETZT will ich‘s auch wissen…
-
-
Tu es dir nicht an!
Zu spät.....hab es gerade selbst gefunden....
....
Omann..
-
Ich verstehe halt nicht, warum man da immer drauf eingehen muss. Konsequent ignorieren oder blockieren und fertig. Aber da wird zitiert und argumentiert...komplett ins Leere laufen lassen, nicht antworten, nicht reagieren, einfach komplette Ignoranz. Dann wirds denen schnell fad.
So sollte es sein, Anne, auch wenn es schwerfällt, aber es bringt nichts und man schaukelt sich nur hoch. Bestimmte User sollte man ignorieren
-
Du glaubst doch nicht, dass ich hier unseren geheimen Mod Code preisgebe
und natürlich rate ich praktisch zur braven Einhaltung der Net(t)iquette in allen Belangen!
Gib es zu, du bist hier die "Nette".
Guter Bulle, böser Bulle....
-
Hat jemand zufällig einen Geheimtipp zum Vokabeln lernen? Ich hab mir die früher einfach 5 Mal durchgelesen vor der Schule und gut war, aber morgen soll ich iwie 75 Vokabeln in meinen Cousin (5. Klasse) bekommen dem das nicht gerade liegt. Und Grammatik scheinbar iwie auch noch reinquetschen. Und wenn ich das richtig verstehe haben wir nur diesen einen Tag Zeit zum lernen.
Weiß da jemand was?
Edit: Ich hätte theoretisch heute Abend Zeit etwas vorzubereiten wenn es das braucht. Die Vokabeln eignen sich aber nicht um Klebezettel mit den Vokabeln auf den passenden Objekten zu verteilen
-
Hat jemand zufällig einen Geheimtipp zum Vokabeln lernen? Ich hab mir die früher einfach 5 Mal durchgelesen vor der Schule und gut war, aber morgen soll ich iwie 75 Vokabeln in meinen Cousin (5. Klasse) bekommen dem das nicht gerade liegt. Und Grammatik scheinbar iwie auch noch reinquetschen. Und wenn ich das richtig verstehe haben wir nur diesen einen Tag Zeit zum lernen.
Weiß da jemand was?
Edit: Ich hätte theoretisch heute Abend Zeit etwas vorzubereiten wenn es das braucht. Die Vokabeln eignen sich aber nicht um Klebezettel mit den Vokabeln auf den passenden Objekten zu verteilen
Schreiben schreiben schreiben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!