Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich mache es immer so: Sobald einer meiner Hunde irgendwo zu lange / oft leckt, schaue ich, was los ist und helfe ggf. beim Problem. Bislang waren die Willis meiner beiden Rüden nie betroffen. Nur einmal hatte mein Großer eine Zecke dran, die ich natürlich entfernt habe und fertig.
Das beruhigt mich, so halte ich es auch.
Du bist also trotz buntem Hund mit langer Nase nicht die Tierärztin.
Nee immer noch nicht.
Ich bin die, mit den zwei Hunden im Avatar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Muss man da überhaupt ran, wenn der Hund keine Probleme hat? Sagt mir bitte nicht, dass man da bei Rüden immer was machen muss.
Hier tröpfelt nix und ich mach nix sauber. Kriegt er alleine hin scheinbar.
Hier ebenso
-
Hier wird auch nichts gemacht. Alle Rüden haben dass allein geschafft.
Als Sam den Unfall hatte, hat mir das DF mit Ansprechpartnern sehr geholfen. Vor 9 Jahren gab es da nichts zu kaufen.
-
Ich verstehe beim Feragen-Test den Unterschied zwischen der light und der bestseller-Variante irgendwie nicht. Bin ich blöd? (zweites bitte nicht beantworten, das will ich selbst herausfinden. Gerne aber erstes.)
-
@Penispflege: Meine Arbeitshypothese dazu ist folgende:
Solange er sich selbst dort lecken kann, ist alles gut.
Sobald er sich dort nicht lecken kann, ist alles gut, solange er sich regelmäßig in einem Weibchen abwischen darf.
Sobald er sich dort weder lecken kann noch sich in einem Weibchen abwischt, muss ICH ihn dort abwischen.
D. h.:
Beim Wallach und inaktiven Hengst tut der Mensch Unaussprechliches und jammert währenddessen darüber, dass davon nichts in der Wendy stand.
Bei Rattenböcken geht der Spaß los, wenn die die (häufige) Hinterhandlähme bekommen.
Bei Rüden und Katern kenn ich das Problem nicht. Aber wenn man es mit einem alten Hundeherrn zu tun bekommt, der krankheitsbedingt nicht mehr so beweglich ist (Wirbelsäulenproblem?) würde ich damit rechnen, dass auch die Intimpflege nicht mehr funktioniert.
-
-
Beim Wallach und inaktiven Hengst tut der Mensch Unaussprechliches und jammert währenddessen darüber, dass davon nichts in der Wendy stand.
Ich weiß, es ist nicht so witzig, wie es sich anhört…
Aber ich musste ob der Formulierung trotzdem schmunzeln.
-
-
Ähm, was muss man denn da tun?
-
Ähm, was muss man denn da tun?
Smegma entfernen.
Google mal nach "Penisbohne" und "Eichelstein" und erblasse ob der schieren Größe.
(Die bilden sich gar nicht bei allen Pferden, aber bei denen, die die kriegen, können die logischerweise sehr schmerzhaft werden.)
-
Ah danke, jetzt erinnere ich mich davon schon gehört zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!