Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ähm, was muss man denn da tun?
Smegma entfernen.
Google mal nach "Penisbohne" und "Eichelstein" und erblasse ob der schieren Größe.
(Die bilden sich gar nicht bei allen Pferden, aber bei denen, die die kriegen, können die logischerweise sehr schmerzhaft werden.)
NICHT schön!
Oh, aua!!!
Nein, davon stand wirklich nichts in der Wendy!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie bereits geschrieben, gibts inkontinente Rueden. Wer drauf steht, dass die die Wohnung voll tropfen bitte schoen
Gespuelt wird hier nur wenns sein muss. Also bei Vorhautkatarrh. Ich kenne auch Deckruedenhalter, die spuelen vor nem Deckakt nochmal.
Uebrigens interessiert es weder mich noch besagte Deckruedenhalter ob der Fuchs im Wald behandelt wird oder nicht. Der wird auch bei nem Bruch usw. nicht behandelt...
-
-
Wie storniert man eine Online Bestellung?
Ich hab sowas noch nie gemacht, also storniert.
Ist blöd gelaufen, ich hab den Code vergessen und so den vollen Preis bezahlt, nun würd ich gern die erste Bestellung stornieren und quasi sofort ne zweite aufgeben weil der Code sonst verfällt.
Hilfe?
-
Wie storniert man eine Online Bestellung?
Ich hab sowas noch nie gemacht, also storniert.
Ist blöd gelaufen, ich hab den Code vergessen und so den vollen Preis bezahlt, nun würd ich gern die erste Bestellung stornieren und quasi sofort ne zweite aufgeben weil der Code sonst verfällt.
Hilfe?
Schau mal in die AGBs des Shops - dann Strg+F auf der Tastatur drücken und "Stornierung" suchen. Da müsste das alles vermerkt sein.
-
-
Ich würde zuerst mal in das Kundenkonto schauen, ob da bei der Bestellung direkt ein "Stornieren"-Knopf ist.
-
Steht nix in den AGBs und nix bei der Bestellung, leider.
Die haben ein gesonderten Teil mit Wiederruf, ist das das Gleiche?
Ich hab schnell per Kontaktformular hingeschrieben und ne zweite Bestellung mit Code gemacht. Der war nämlich nur bis Mitternacht gültig.
Wenn die das nicht machen schicke ich halt die eine Bestellung zurück und hoffe das die dann nicht das so drehen das sie mir den verminderten Preis erstatten.
(Notfalls behalte ich alles, mein Sohn nutzt das Zeugs inzwischen auch. Aber das wär dann arg teuer... Dafür müsste ich wohl frühestens erst im nächsten Herbst neu bestellen)
-
Die haben ein gesonderten Teil mit Wiederruf, ist das das Gleiche?
Jupp
-
Widerruf gilt erst nach Vertragserfüllung, ist also nicht dasselbe. Aber wenn man den Händler anschreibt, findet sich meistens eine Lösung.
-
Gut, dann hoffe ich mal das ich nachher eine Nachricht kriege von denen.
Positiv denken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!