Ich erhöhe auf Drei?

  • Genau so ist es bei uns auch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich erhöhe auf Drei?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wo ist „in der Nähe“? Unsere Ausbilder befürworten es zumindest sehr wenn wir in anderen Staffel hospitieren.

      Sorry, hab ne Weile nimmer reingeschaut, da dienstlich unterwegs - Nürnberg und Umgebung.

      Huhu, so, bei mir hat's jetzt auch ne Weile gedauert. Nürnberg würde gut passen. Das könnte ich mit einem Besuch bei meiner Patentante in Heroldsberg verbinden. Können wir vielleicht mal für Anfang 2022 andenken? Ich fänd's klasse. :)

    • Sorry, hab ne Weile nimmer reingeschaut, da dienstlich unterwegs - Nürnberg und Umgebung.

      Huhu, so, bei mir hat's jetzt auch ne Weile gedauert. Nürnberg würde gut passen. Das könnte ich mit einem Besuch bei meiner Patentante in Heroldsberg verbinden. Können wir vielleicht mal für Anfang 2022 andenken? Ich fänd's klasse. :)

      O.T. Du hast eine Patentante in Heroldsberg? Dort habe ich die Sommer meiner Kindheit bei meiner Oma verbracht. :smiling_face_with_hearts:

    • Sorry, hab ne Weile nimmer reingeschaut, da dienstlich unterwegs - Nürnberg und Umgebung.

      Huhu, so, bei mir hat's jetzt auch ne Weile gedauert. Nürnberg würde gut passen. Das könnte ich mit einem Besuch bei meiner Patentante in Heroldsberg verbinden. Können wir vielleicht mal für Anfang 2022 andenken? Ich fänd's klasse. :)

      Gerne..... Fangen meist so Mitte Jan. wieder an mit dem Training, zwecks Winterpause. ;-) Fänd ich cool!

    • Klar, gibt es immer wieder Vollhonks, die sich aus der Reihe verhalten... Aber wenn hier der Mann mit dem Cane Corso läuft, du glaubst nicht, wie schnell die anderen Hunde an der Leine sind... Genauso bei dem Typ mit dem Rotti oder der mit dem Dobermann. Die können alle unhelligt mit ihren Hunden Gassi gehen... Da kommt kein fremder Hund angespauzt. Nur bei der Dame mit dem Labbi und dem Springer. Da passiert schon nix. (Wobei Newton auch echt unfreundlich werden kann, wenn ihm das Gegenüber nicht gefällt. Hunter hat eher Schiss und verkrümelt sich.)


      Ich bin letztens ein Stück mit dem Mann mit dem Cane Corso mitgelaufen. Hat sich so ergeben. Du hättest mal sehen sollen, wie schnell der Kleinhund, der meine Beiden sonst immer ganz frech bedroht, an der Leine war.

      Ähm ich denke du musst bestimmter auftreten und deine Hunde besser schützen nicht andersrum. Was denkst du wie schnell die Leute hier bei der jungen Frau mit den zwei goldigen Vizsla anleinen? Ich sage dir sehr schnell.

      Andersrum wird das eine sehr explosive Mischung, weil du laut deiner Argumentation gar nicht weißt was es heißt einen solchen Hund zu führen.

    • Ich hab tolle Neuigkeiten: Ich habe mich bei einer DD-Züchterin für ihren Wurf im Frühjahr 2025 vormerken lassen. :smiling_face_with_hearts:


      Einziges Manko: Es wird ein V-Wurf. Ich habe absolut keine Idee für Hundenamen mit V… :thinking_face:

    • Naja also in ueber 12 Monaten kann man vermutlich jede einzelne Seite im Netz mit Namen durchschauen um einen Namen zu finden...

      Ja, das schon. Aber ich hab natürlich schon geguckt. Da hat mir nix so wirklich gefallen leider.


      Englische Namen hätte ich tatsächlich einige mit V. Aber ich kann einem Deutsch Drahthaar ja schlecht einen englischen Namen geben. Das passt irgendwie nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!