Habt ihr "Lieblings" Hundezubehör Farben oder Hersteller?

  • An Juro finde ich pink, rot und orange besonders schön, weil er halt schwarz ist, das knallt so schön.


    Aber an und für sich ist mir Funktionalität und Haltbarkeit wichtiger. An Herstellern mag ich Nonstop Dogwear, Ruffwear und Ponywear besonders gerne.

  • Marke bei Geschirren: AnnyX

    Farben je nach Laune mal bunt, da am liebsten Türkis oder Petrol oder Lila

    Ich hab mehr Zeug, als ich brauche, und werde da jetzt dann auch mal an ein TH spenden, weil mich das selbst nervt :ugly:

  • Ich habe die Sachen passend zum schwarzen Hund: :hust:


    - schwarzer Halsband

    - schwarzer Mantel

    - schwarze Flexi (wird nicht mehr benötigt)

    - schwarze Schleppleine (wird nicht benötigt)

    - dunkelbraune Fettlederleine

  • Für Situationen wo Hund hübsch aussehen muss gibt's hier ein Cognac-farbenes Lederhalsband mit Ziernieten von Löwenherz. Ansonsten trägt er ein schwarzes Gliederhalsband, dazu passend eine schwarze Lederleine. Ich hab Just for fun eine pinke Fettlederleine, die ich sogar gerne nutze. Sonst noch ein schwarzes Niggelohgeschirr. Das war's aber auch. :ka:


    Außer einem AnnyX-Fehlkauf hat er als Welpe alte Sachen von Hundekollegen aufgetragen oder mal was geschenkt bekommen.


    Der Rest ist Arbeitsbekleidung in Signalfarben, der zählt nicht.


    Hier ist's also eher funktional.

  • Also wir benutzen


    - 1 Geschirr in Orange schwarz

    - 1 Halsband in orange schwarz

    - 1 lange Leine in Orange schwarz

    - 1 kurze Leine in Orange

    - 1 Flexi in schwarz


    Steht ihm halt am besten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Lieblingshersteller definitiv Boomersworld.

    Bei den Farben..hmh hmh. Jeder Hund hier hat so seine Farbe, aber jeder hat auch Zeug in anderen Farben. Bei 5 Hunden kann ich mich gnadenlos austoben :hust:

  • Fynns hat als Farben rot und schwarz und Kuno eigentlich schwarz und blau. Derzeit trägt Kuno aber noch ein rotes Geschirr von Fynn auf (siehe Avatar), das diesem mittlerweile zu klein geworden ist.


    Beide haben noch eine Wasserausstattung, also Neoprengeschirr, Biothane-Leine und -Schlepp für Strand bzw. Schnee. Fynn hat‘s in neonorange und Kuno in neongelb.


  • Fynns hat als Farben rot und schwarz und Kuno eigentlich schwarz und blau. Derzeit trägt Kuno aber noch ein rotes Geschirr von Fynn auf (siehe Avatar), das diesem mittlerweile zu klein geworden ist.


    Beide haben noch eine Wasserausstattung, also Neoprengeschirr, Biothane-Leine und -Schlepp für Strand bzw. Schnee. Fynn hat‘s in neonorange und Kuno in neongelb.


    Neon find ich auch richtig toll , bei Bella sieht es leider irgendwie seltsam aus 🙈 obwohl sie farbmäßig auch in die Richtung gehen würde... 🤷‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!