Habt ihr "Lieblings" Hundezubehör Farben oder Hersteller?

  • Ich kaufe eher nach Funktionalität als nach Farbe.

    Immerhin ist es nicht einfach, für einen derart großen Hund buntes Zeug zu finden.


    Ich liebe, liebe, liebe Kram aus dem Knastladen, aber leider hat deren Hundeabteilung auf unabsehbare Zeit Produktionsstopp.

    Ansonsten nutze ich nur Markenartikel, alles andere hat er schneller kaputt gemacht als ich die Packung aufgekriegt habe…

  • Ich selber bin der Schwarz/Grau/Weiss Mensch und trage sonst maximal noch gedeckte Naturfarben. Beim Hund ist das dementsprechend nicht viel anders, Vespa trägt viel Braun, Schwarz und noch einen grünen Mantel. Die einzige Ausnahme: leuchtendes Orange. Erstens sieht es an ihr gut aus, zweitens sieht man sie so besser im herbstlichen Wald und Co. Schleppleine muss ebenfalls auffällig sein zwecks Unfallvermeidung. Also auch Orange. Einen Regenmantel haben wir auch noch in Leuchtorange - super während der Jagdsaison.


    Wir haben inzwischen drei Dogfellow Geschirre, da bin ich echt Fan. Einmal Braun mit Caramel als „hübsch“ Geschirr, dann Orange/Braun in Biothane für Wasser und Dreck und so und noch ein Orange/Braunes mit Reflektoren für Dunkelheit.


    Ansonsten hab ich keine eindeutigen Markenvorlieben. Ich versuche nicht zu viel Zeug anzuhäufen, aber das was ich habe ist dafür auch meistens echt hochwertig und dementsprechend eher teuer.

    Ich bin auch der Typ, der eher dunkel trägt, schwarz, grau, dunkelblau. Oder ein tannengrün, cognacbraun, dunkelrot.

    Mit schwarzem Hund. :smiling_face_with_hearts:

    Sein erstes Welpenset war Halsband und Leine von Hunter, in schwarz.

    Da rausgewachsen bekam er dann ein Halsband und Geschirr von Hunter, mangels schwarz in anthrazit/dunkelgrün, das Geschirr reflektiert. Dazu haben wir eine lila Führleine - Mr Barnaby mag lila und die sieht auch am schwarzen Rüden schick aus.

    Eine Biothane Schlepp haben wir in Neongelb und eine noch eingepackte Feldleine von Zooplus in orange. Da gabs keine Auswahl, aber gute Sichtbarkeit macht da auch echt Sinn.

    Futterbeutel haben wir in schwarz grau für mich und camouflage für Mr Barnaby.


    Hundebett, Wolke, Decken, Hundesofa und Kissen- alles in grau und schwarz, passend zu den Wohnzimmermöbeln.

    :upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!