Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Wow...was habt ihr alle coole Socken! Unfassbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Whiskymara bei euch sieht es auch super aus. Ihr hab auch so hohen Mais wie wir hier, sieht so nach grünem Dschungel aus.
Wir sind ja im "Gemüsegarten" Österreichs, im Marchfeld. Unsere Gassirunden führen uns quasi mitten durch die Mais- und Karottenfelder der Iglo- Bauern (gibt's das Iglo Gemüse auch in D?)
-
Wir sind ja im "Gemüsegarten" Österreichs, im Marchfeld. Unsere Gassirunden führen uns quasi mitten durch die Mais- und Karottenfelder der Iglo- Bauern (gibt's das Iglo Gemüse auch in D?)
Ja, das Iglo TK Gemüse gibt es auch hier
-
Ja, das Iglo TK Gemüse gibt es auch hier
Wäre interessant, ob das deutsche Iglo auch in Ö angebaut wird.
-
Lilo empfiehlt übrigens die Iglo Geküsesticks wärmstens weiter!
Knusprig mit leckerer Kartoffelpü Möhrchen, Erbsen ( und glaub Mais) Füllung.
Sie findet die Dinger Welten besser als ich
-
-
Also mein Grossonkel hat früher zumindest in Dtl. für Iglo Spinat angebaut. Seitdem esse ich nur noch Blattspinat
-
Also mein Grossonkel hat früher zumindest in Dtl. für Iglo Spinat angebaut. Seitdem esse ich nur noch Blattspinat
Uje...das klingt so ziemlich mach meiner Erfahrung nach einer Betriebsbesichtigung bei einem Babykosthersteller. Es hat bis zum dritten Kind gedauert, dass ich sowas wieder verfüttert hab.
-
Naja, das ist 30 Jahre her. Wenn ich wo anders bin, esse ich auch mal notgedrungen den Rahmspinat. Selbst gekocht hab ich das aber tatsächlich nie.
-
Naja, das ist 30 Jahre her. Wenn ich wo anders bin, esse ich auch mal notgedrungen den Rahmspinat. Selbst gekocht hab ich das aber tatsächlich nie.
Spoiler anzeigen
Ha! danke! Das ist das Stichwort! Morgen gibt's Rahmspinat, Salzkartoffeln und gebackenes Schollenfilet
-
Nächste Aufgabe : Sucht mit Hund ein Spinat Feld auf.
Oder wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!