Hund kann plötzlich nicht mehr aufstehen

  • Wieso sollte er trauern?

    Weiß hier jemand mehr als andere?

    Das sind Spekulationen und die letzten Posts waren durchaus positiv. Ich gehe davon aus, dass es Rana wieder gut geht, aber auch das ist eine Spekulation. Allerdings finde ich es nicht so toll, dass der TE sich gar nicht meldet, selbst wenn es ein paar User gibt, die mit ihren Posts völlig daneben lagen, doch die Mehrzahl der User hat mit gefiebert und gehofft

  • Mag sein, aber es gibt keine Verpflichtung, hier weiter zu berichten. Freundliches Nachfragen ist ja völlig ok (ob dies vom TE gelesen wird, weiß man aber auch nicht), jedoch finde ich eine Art Anspruchshaltung auf weitere Informationen etwas drüber.

  • I

    Grinsekatze1 da bin ich ganz bei Dir und ehrlich gesagt sehr enttäuscht von Rana-Girl

    Nein, ich bin nicht enttäuscht. Ich kann es sogar verstehen oder erahnen. Dennoch hätte jeder User der hier mitgefiebert, die Daumen gedrückt hat, sicherlich gerne eine Rückmeldung gehabt.

    auch, wenn es Dir schwer fallen sollte.

    Ich habe nie den Zeigefinger erhoben und so war es auch gar nicht von mir gedacht. Das Dogforum mit seinen Interpretationen lässt wieder einmal grüßen.


    Wenn sich die Gelegenheit bietet wird hier doch jeder User platt gemacht!

  • Oh Gott, ich habe mich zufällig eben nach langer Zeit angemeldet und gemerkt, dass ich keine Nachrichten via Mail weitergeleitet bekommen habe. So sind natürlich die letzten Posts bei mir einfach nicht eingegangen. Sorry, ich hätte mich echt nochmals melden sollen. Ich dachte aber, dass hier nichts mehr geschrieben wurde :(
    Also kurz und knapp ..... RANA geht es perfekt :-) Sie hat sich nach dem letzten Sommer bestens entwickelt. Es sind keine Schäden entstanden, so dass ich davon ausgehe, dass RANA mit uns noch ein paar schöne Jahre verbringen wird.
    Ich stelle zeitnah ein aktuelles Video rein ........
    Nochmals ein Danke an alle die mir (uns) in dieser Zeit beigestanden und auf einer gewisser Weise auch geholfen haben. DANKESCHÖN :-)

  • Oh Gott, ich habe mich zufällig eben nach langer Zeit angemeldet und gemerkt, dass ich keine Nachrichten via Mail weitergeleitet bekommen habe. So sind natürlich die letzten Posts bei mir einfach nicht eingegangen. Sorry, ich hätte mich echt nochmals melden sollen. Ich dachte aber, dass hier nichts mehr geschrieben wurde :(
    Also kurz und knapp ..... RANA geht es perfekt :-) Sie hat sich nach dem letzten Sommer bestens entwickelt. Es sind keine Schäden entstanden, so dass ich davon ausgehe, dass :smiling_face_with_hearts: RANA mit uns noch ein paar schöne Jahre verbringen wird.
    Ich stelle zeitnah ein aktuelles Video rein ........
    Nochmals ein Danke an alle die mir (uns) in dieser Zeit beigestanden und auf einer gewisser Weise auch geholfen haben. DANKESCHÖN :-)

    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: Ich freu mich so!!

  • Super :herzen1: da hat sich der Einsatz von euch richtig gelohnt!

    Oh Gott, ich habe mich zufällig eben nach langer Zeit angemeldet und gemerkt, dass ich keine Nachrichten via Mail weitergeleitet bekommen habe. So sind natürlich die letzten Posts bei mir einfach nicht eingegangen. Sorry, ich hätte mich echt nochmals melden sollen. Ich dachte aber, dass hier nichts mehr geschrieben wurde :(
    Also kurz und knapp ..... RANA geht es perfekt :-) Sie hat sich nach dem letzten Sommer bestens entwickelt. Es sind keine Schäden entstanden, so dass ich davon ausgehe, dass RANA mit uns noch ein paar schöne Jahre verbringen wird.
    Ich stelle zeitnah ein aktuelles Video rein ........
    Nochmals ein Danke an alle die mir (uns) in dieser Zeit beigestanden und auf einer gewisser Weise auch geholfen haben. DANKESCHÖN :-)

    Entweder ich habs überlesen oder bereits vergessen, aber gab es jetzt einen Grund für die ganze Problematik? Einen Auslöser?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!