Wo befindet sich Euer Hundezubehör?

  • Wir gehen immer durch den Keller raus, da steht ein Handtuchhalter für die Leinen und Halsbänder. Für Hundepullis, -mäntel und evtl. Nasses steht ein Garderobenständer im Heizraum und der Rest ist überall verteilt, wo es grade gebraucht wird.


    Je mehr Platz man hat, desto mehr breitet man sich aus.

  • Leinen, Halsungen, Geschirr für den "zivilen" Alltag haben eine Hakenleiste im Flur. Medikamente, Erste Hilfe, Mäntel und Handtücher haben ein Regalfach im Flur. Leckerli und Gassibeutel sind dekorativ in Einweckgläsern arrangiert. :tropf:


    Im Auto habe ich Haken für Schlepp, Ersatzhalsung und GPS, und noch einen Satz Handtücher, Bademäntel, Erste Hilfe und ne Kühlung für Schleppwild und Leckerli.


    Ich bin gerne auf alles vorbereitet. :pfeif:

  • daß keiner nur eine Leine mit Halsband hat

    Also das Halsband und die Leine liegen auf meinen Dreckschuhen in einer Nische neben der Haustür tears-of-joy-dog-face

    mit dem Alter kam noch ein Mantel dazu, der hängt darüber, damit es ggf. mit auf die Schuhwanne tropft. Im Winter das Leuchthalsband an der Ladestation, ansonsten siehe unten.


    Der Rest für die besonderen Momente ist ordentlich in einem Schrank verstaut. Da nehmen aber die Tierhandtücher einen Großteil des Platzes ein. Kleinkram, wie Bürste, Zeckenhacken, Halsband vom alten Hund, etc. passt gesammelt in eine Schuhkartongroße Schublade shushing-dog-face


    Decke liegt auf dem Boden, aufgeräumt schläft es sich da so schlecht drauf.

    Näpfe gibt es Keine, zu jeder Mahlzeit wird ein neuer Teller gereicht. Der Tierstapel steht neben dem Menschenstapel in der Geschirrschublade.


    Am meisten Platz nimmt das Futter weg. Die halbe Gefriertruhe ist blockiert und eine Kiste im Vorratsregal mit Trockenfutter und Kauzeug.

  • Im Auto das Ganze nochmals, in Schubladen verstaut. Ich hasse es, den Kram täglich rauf und runter zu schleppen. Also ist einfach alles doppelt da |)

  • Unser Flur ist sehr schmal, daher haben wir von Ferm living so eine hohe Plantbox im Flur. Der Hund ist klein, daher passt alles gut rein oder ich hab einfach nicht genug geshoppt :pfeif:

  • Also das Halsband und die Leine liegen auf meinen Dreckschuhen in einer Nische neben der Haustür

    Du hast wirklich nur eine Leine mit einem Halsband ? 😳 Wahnsinn...

    Hoffentlich erfährt das mein Mann nicht 😬🙈

    hier der alte Thread dazu, da hat es einige schöne Sachen


    Hundegarderoben

    Dankeschön, schau ich mir gerne mal durch 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!