Beste Trinkflasche?

  • so eine haben wir auch hier. da passt genug rein (denke auch es sind eher mehr noch als 500ml), und hier wird auch gerne das laufende Wasser getrunken. und sie ist relativ leicht und hält gut dicht (da hatte ich nämlich bedenken, als wir sie geschenkt bekommen hatten).

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beste Trinkflasche?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 😅 also wir sind ja recht viel in den Bergen unterwegs und die Hunde haben keine extra Flasche.

      Ich hab so nen kleinen Faltnapf und da bekommen sie Wasser aus meiner Flasche. Ganz simpel.

    • 😅 also wir sind ja recht viel in den Bergen unterwegs und die Hunde haben keine extra Flasche.

      Ich hab so nen kleinen Faltnapf und da bekommen sie Wasser aus meiner Flasche. Ganz simpel.

      Mach ich manchmal auch, aber da Vespa öfters das angebotene Wasser nicht nimmt, geht da gern viel Wasser flöten. Hat sie eine eigene Flasche in die man zurückfüllen kann, kann ich das vermeiden.

    • Ich habe für längere Touren einen Kanister und einen Silikonfaltnapf.

      Wenn ich weiß, ich bin nur stundenweise unterwegs einen Faltnapf und eine Wasserweste mit 2l Vermögen, da haben wir beide was von.


      Die Flaschen waren bei mir zu klein für den Wuff

    • Ich habe mir die Flasche hauptsächlich für Einsätze und Suchen (Rettungshundearbeit) gekauft. Da sollte dem Hund zwischendrin schon öfters mal unkompliziert Wasser angeboten werden können. Und bis ich da immer einen Faltnapf aus- und wieder eingepackt habe... Leider passt nur ein Dreiviertel Liter rein. Aber oft hat der Helfer ja auch noch Wasser dabei das man bei Bedarf umfüllen kann.

    • Ich wollte gerade ganz begeistert von meiner Air Up Trinkflasche schreiben :hust:

      Gut dass ich doch noch mal ein paar Antworten überflogen hab :D

    • K9 in Silber !

      Ich habe seit Jahren auch die, und kann sie nur empfehlen! Als ich sie mal vergessen hatte bei einem Seminar, habe ich mir schnell die Trixie-Kopie gekauft, die dann leider meinen Rucksack unter Wasser gesetzt hat.....


      Ist nur manchmal etwas schwer aufzukriegen, wenn man sie gut zugeschraubt hat.

    • Ich habe mir die Flasche hauptsächlich für Einsätze und Suchen (Rettungshundearbeit) gekauft. Da sollte dem Hund zwischendrin schon öfters mal unkompliziert Wasser angeboten werden können. Und bis ich da immer einen Faltnapf aus- und wieder eingepackt habe... Leider passt nur ein Dreiviertel Liter rein. Aber oft hat der Helfer ja auch noch Wasser dabei das man bei Bedarf umfüllen kann.

      So stell ich mir das auch vor... Vespa ist gebarft und trinkt deswegen selten viel, von daher würden oft 3dl reichen für einen Trail o.Ä.. 7.5dl reicht auf jeden Fall ne längere Zeit. Ausser ich kipp Kokoswasser rein, das Zeug geht weg wie nix. :ugly:

    • K9 in Silber !

      Ich habe seit Jahren auch die, und kann sie nur empfehlen! Als ich sie mal vergessen hatte bei einem Seminar, habe ich mir schnell die Trixie-Kopie gekauft, die dann leider meinen Rucksack unter Wasser gesetzt hat.....


      Ist nur manchmal etwas schwer aufzukriegen, wenn man sie gut zugeschraubt hat.

      Ja, hab mir mit nicht dichten Flaschen auch schon alles inkl. Telefon geflutet - muss nicht sein.

      Weisst du noch, wo du die K9 herhast? Finde nix in der Schweiz und Amazon liefert die nicht hierher.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!