Beste Trinkflasche?

  • Für die K9 Flaschen gibt es eine Neoprentasche zum Umhängen. Da bleibt das Wasser auch im Winter warm.

    Tipp : Kann man auch einen Helfer zum Tragen geben.

    Bei einem Einsatz im Sommer hatte ich selber 2,5 L Wasser dabei für Hundi und für mich, dazu Iso-Pulver für uns beide.

    Grüße Bernd

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beste Trinkflasche?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gestern kam diese Flasche bei uns an:


      So macht sie einen echt soliden qualitativ guten Eindruck. :bindafür:

      Wasser kommt gut und nicht zu schnell raus...


      Allerdings finde ich den Rücklauf etwas schleppend (und ein bisschen Wasser wird man immer wegkippen müssen, weil es nicht mehr zurücklaufen kann... Aber klar ist ja nun mal auch der selbe Knopfdruck wie beim Wasser rauslassen.


      Die Flasche passt so auch perfekt in meinem Flaschenhalter:


      Also Fazit: Wir sind gerüstet für unterwegs und ich bereue den Kauf nicht :gut:

    • Ich habe seit ein paar Tagen die kleine aus Edelstahl von Trixie mit dem Trinknapfverschluss. Dicht ist sie und passt genau in meine Gassitasche rein, weil sie so schön klein ist. Bei den Temperaturen fühle ich mich eh wohler, wenn ich ihr was anbieten kann, auch bei kleineren Runden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!