Beste Trinkflasche?

  • Welche Trinkflaschen braucht ihr? Welche findet ihr am besten? Schadstoffrei, leicht, dicht, gute Qualität?


    Ich hatte eine, die so ein Silikonblatt zum hochklappen hatte. Eigentlich super, leicht, platzsparend, aber leider nicht wirklich dicht und irgendwann hat sich dann noch der Boden hochgestülpt. Momentan nehm ich von meiner Flasche in die Hand oder nen Napf, aber grad zum Trailen ist das nicht praktisch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beste Trinkflasche?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sowas hier: https://www.directupload.net/file/d/6193/vyr2uzmw_jpg.htm


      Da war vorher ein Fruchtgetränk für Kinder drin. Deshalb finde ich es in punkto Schadstofffreiheit vertrauenswürdiger als Produkte aus dem Zoohandel. Und es gibt sie in jedem Discounter für ein paar Cent. Die Plastikummantelung kann man bei manchen abmachen, dann hat man eine durchsichtige Trinkflasche. Ich find die superpraktisch, da mein Hund eh lieber fließendes Wasser mag und das direkt aus der Flasche trinkt. Natürlich geht immer was daneben, aber das ist im Freien ja kein Problem. Für Bahnfahrten nehme ich einfach einen faltbaren Silikonreisenapf mit, um das Wasser aufzufangen.

    • Die Vorgänger hatten alle Flaschen die in so eine Schale gepresst werden. Das Problem war immer nur das die kleine Flasche zu wenig trinken hatte und die Grossen nicht in die Netze am Rucksack passten. Daher bin ich von denen auf die normale Flasche und einen faltbaren Wassernapf übergangen. Und da ich vergesslich bin sind wir dann ziemlich schnell zu trinken aus der normalen Flasche selber. Und geht das mal nicht nehme ich einen Kotbeutel als Wassernapf Ersatz gekommen.


      Mein Labrador braucht viel mehr trinken als ich es gewohnt bin. Für sie habe ich zusätzlich sowas hier gekauft. https://www.meintierdiscount.d…1pIQmAEAQYCSABEgJVHvD_BwE Nehme ich mit wenn klar ist, dass wir wo ein paar Minuten sitzen werden. Und sie liebt diese FLasche sehr. Aber sie läuft aus, wenn man beim laufen mehr macht als nur normal zu gehen. Also sicherlich nicht fürs trailen zu empfehlen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!