Wieviel Abwechslung im Napf bei Allergikern?

  • Ich zweige war vom Trockenfutter ab. Benni ist egal, was er futtert.

    Großartig wenn man so einen Staubsauger hat :D

    Meine Kleine fragt auch erst hinterher was es war. Das macht das Training auch so einfach. Der Große hatte noch nie viel Appetit, den kann ich mit seinem Trockenfutter nicht hinterm Ofen vor locken.

  • Ich zweige war vom Trockenfutter ab. Benni ist egal, was er futtert.

    Großartig wenn man so einen Staubsauger hat :D

    Meine Kleine fragt auch erst hinterher was es war. Das macht das Training auch so einfach. Der Große hatte noch nie viel Appetit, den kann ich mit seinem Trockenfutter nicht hinterm Ofen vor locken.

    OK, dann wird das schwierig. Benni könnte ich wohl auch Steine geben. Er würde erst einmal fressen. :ugly:

  • Und mein Blödkopf sieht Futterbelohnung beim Training als Teil der Aufgabe.

    Ratet, wie man also Futter in das Tier kriegt, wenn es nicht fressen will…

  • Ich habe nur einen sehr geringen Spielraum bei Joanie, da ich ihre erlaubten Futter immer mal einmal im Jahr wechseln muss weil sie sonst absolut das Fressen verweigert. Sie hat nur 5 Sorten Fleisch die Sie bekommen darf - davon sind 2 noch gar nicht zum Einsatz gekommen - und bei den Kohlenhydraten darf sie auch nur eine knappe handvoll bekommen. Dazu kommt dann noch dass sie kein rohes Fleisch mag, bleibt glatt liegen bis es schlecht ist und halt die EPI womit sich ja ein Fastentag schon ausschliesst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!