Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Es hab Nachos mit Veggie-Chili und Käse überbacken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ist das frei Schnauze oder gibt es da ein Rezept?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es hab Nachos mit Veggie-Chili und Käse überbacken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ist das frei Schnauze oder gibt es da ein Rezept?

auf jedenfall ist es mit Schnauze

-
eigentlich hätte ich ja Lust auf Gyros in Metaxa-Soße aber bis auf Metaxa und passierte Tomaten habe ich keine Zutaten daheim - Lust und Zeit zum Einkaufen und lang kochen hab ich auch nicht da ich heute Abend noch Vorstandssitzung habe.
Wird wohl irgend ein schnelles Pastagericht geben
-
ist das frei Schnauze oder gibt es da ein Rezept?

Einfach ein Chili kochen (Linsen statt Hackfleisch und nicht ganz so flüssig), Nachos auf ein Backblech verteilen, das Chili drauf verteilen und mit Käse im Ofen überbacken. Ganz einfach, aber sehr lecker.

-
Bio für zwei Tage: Ratatouille, mit geriebenem Käse und Weißbrot. Ist überhaupt nicht nachhaltig: aber ich hatte heute so eine kleine Sehnsucht nach einem Sommergericht.
-
-
Rigatoni mit gebratenen braunen Champignons, gebr. Pak Choi und Pesto Rosso, alles mit Käse überbacken
-
Ich bewundere ja immer eure schön angerichteten Teller.
Ich stell die Töpfe, Pfannen, Auflaufformen halt mit auf den Tisch und sobald die den Untersetzer berühren, fallen alle (ich auch) wie die wilde Horde drüber her, schaufeln sich die Teller voll und fangen an zu spachteln…

Was meinst Du, warum es hier auch nie Fotos gibt

Sie warten zwar bis alle am Tisch sitzen und dann gilt Auf die Plätze - fertig - los

Hier gibt es heute auf Wunsch der kleinen Damen Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce und Parmesaaan

-
Hühnerbrühe mit Reis und Zucchini:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Sauce ist heute noch besser wie gestern... so lecker, vielen Dank für die Anregung dazu
(weiß leider nicht mehr, von wem der Tipp mit der veganen Blumenkohlbolognese von Eat this! war... so gut
) -
Für mich zu Mittag: Erbseneintopf Veggie mit viel frischem Gemüse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für Mann zu Abend: Fischburger mit scharfen Avocado-Mango Dip, Kimchi und bunter Rohkost:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!