Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Die Orangen-Linsen-Lasagne ist im Ofen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab lieber Lasagne als Cannelloni gemacht und außerdem hab ich mehr O-Saft und Tomaten rein, damit sie ja nicht trocken wird. Bin gespannt!

Morgen gibt‘s Rindergulasch und zart-lila Kartoffelpüree. (Zart-lila, weil lila Kartoffeln und normale da sind, die weg müssen.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibts gerade frühes Mittagessen

ich frühstücke gerade noch, aber du warst ja auch schon so aktiv heute

Es ist irgendwie Tradition dass ich mir nach dem Hundeplatz ein Mittagessen mitnehme. Aber normal sind wir um 11 dort.
Diesmal um 9

Aber erkläre das meinem Magen. Der hatte schon Hunger

-
Wildreis mit Pilzen und Zwiebeln wird es heute bei mir geben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier läuft es wohl auf Schonkost hinaus... Hühnerbrühe mit Reis.
-
Ich bewundere ja immer eure schön angerichteten Teller.
Ich stell die Töpfe, Pfannen, Auflaufformen halt mit auf den Tisch und sobald die den Untersetzer berühren, fallen alle (ich auch) wie die wilde Horde drüber her, schaufeln sich die Teller voll und fangen an zu spachteln…

-
-
Hier läuft es wohl auf Schonkost hinaus... Hühnerbrühe mit Reis.
Gute Besserung

-
-
Mittagessen für mich:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bestehend aus Kakifrucht, eine halbe rote Paprika, eine halbe Birne und den Rest Mango von gestern.
Heute Abend gibt es gefüllte Champignons, wo ich den Rest Veganer Bolognese von gestern verwerten werde und Salat dazu
-
Es hab Nachos mit Veggie-Chili und Käse überbacken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hier gibt es heute bohnensuppe mit kochwurst und würstchen
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!