Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Es gibt Omelett und es wird gefüllt mit dem Rest Hähnchengeschnetzeltem von gestern und nochmal frische Champignons dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe meine Eltern solange bearbeitet bis wir höchstwahrscheinlich heute nochmal essen gehen

Weil wenn Welpie da ist geht das ja nicht mehr und ich muss eh noch was da erledigen

-
Putenschnitzel mit Kartoffeln+Blumenkohl.
-
Wir haben noch so viel Jambalaya übrig, dass wir heute Reste essen.
Ist mir ganz recht, bekomme glaube ich ne Erkältung. Fühl mich die ganze Wochen schon bäh.

-
Gestern gabs es Reibekuchen und Apfelkompott. Ich hab auch mal an ein Foto gedacht.
Mein Mann hatte noch ein Stück Fleischwurst dazu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute gibt es Rindergeschnetzeltes, Kartoffeln und eingemachte Kürbisse.
Ich versuch an ein Foto zu denken...

-
-
Hier gibts gerade frühes Mittagessen

Hühnerschnitzel mit Kartoffelsalat
abends wahrscheinlich vegetarische Ramen.
-
Hier gibts gerade frühes Mittagessen

ich frühstücke gerade noch, aber du warst ja auch schon so aktiv heute

-
Heute gibts Resteverwertung aus dem TK
Der Tag hat schon so bescheiden gestartet, ich hab keinen Nerv für groß was kochen. Also Pizza (kennt jemand Pizza-Wolke? Beste Tiefkühlpizza ever. Da kommt kein Italiener hier im Ort mit, falls euch die mal irgendwo über den Weg läuft - unbedingt mitnehmen.) und Zwiebelringe
dazu noch bisschen gemischten Salat fürs gute Gewissen. -
Hier gabs grade eine Mohnschnecke, mitgebracht von meinem Vater aus dem Heimatkaff
Sehr lecker!Für Nachmittags hab ich Kohlrabi und ein gekochtes Ei und für abends habe ich keine Ahnung. Vielleicht Shakshuka mit Reis.
-
Ich koche mich weiter durch's Kochkarussell... Heute gibt's mal wieder die Spring Roll Bowl die hier mal von Tine oder Astrid gepostet wurde (mit Chillisesam und Frühlingsrollen)

Und morgen muss ich dann das Gericht der Woche für die Arbeit kochen. Superspezielle Zutat: Kartoffel
.. wird wohl eine Ofenkartoffel mit Spinat, Pilzen und Tomatensalsa. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!