Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Das sind die Söhne von Mama Miracoli, verstehste?

La lalala lala la....

Frederiiiiiico

Hier gibt es heute Bratkartoffeln mit schlesischen Gurkenhappen und Würstchen für Mann und Kind.
Kind 2 bekommt bei Oma Gnocchi mit vegetarischen Frikadellen und Gemüse.
Zum Frühstück gab es Kaiserschmarrn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe mich unentschieden… okay Männe wollte was Anderes

Es gibt Tortellini in Schinken Sahne Sauce

-
Rindersuppe mit Möhren, Sellerie, Rosenkohl und Nudeln
-
Hier gab‘s auch eine Planänderung.
Weil die Buttermilch weg musste, hab ich Kamut-Buttermilch-Brötchen gebacken, die gibt‘s jetzt dann.
Morgen gibt‘s dafür dann ein Gänge-Menu bei meinen Eltern.
Ich bring als Vorspeise die Spaghetti mit Feldsalat-Haselnuss-Pesto und Rote-Bete-Salat mit, die wollten meine Eltern eh probieren.
Danach gibt‘s Rehrücken, sous-vide-gegart, mit irgendwas Kartoffeligen.
Und danach - wenn ich noch Zeit hab - ein Schichtdessert aus Tahin-Keksen, Joghurt und Honig. Und wenn ich keine Zeit mehr hab, gibt‘s die Engardiner Nusstorte, die ich heute im Zuge des fröhlichen Prokrastinierens gebacken habe.
-
Für mich hat der Enzo Nudeln in Gorgonzola-Soße gezaubert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Für mich hat der Enzo Nudeln in Gorgonzola-Soße gezaubert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wusste gar nicht, dass (Second Hand) Jagdhunde kochen können
-
Bilder nachgeliefert. Die Maultäschlesuppe mit Gemüse, Eierstich und Suppennudeln für den Mann und ich habe mich für die bunte Pasta mit Sauce aus Lauch, Petersilie, Kirschtomaten, Kürbiswürfeln und Brie entschieden, dazu Kimchi und Kaki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute rote Spitzpaprikahälften mit Hackfleisch gefüllt und in der Auflaufform geschichtet, mit Käse überbacken. Das Hack welches nicht reingepasst hat wurde zu Mini Hackbällchen verarbeitet.
Beilage Butter Reis.
(die Soße kam aus optischen Gründen erst nach dem Foto über den Reis
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich wusste gar nicht, dass (Second Hand) Jagdhunde kochen können
noch ein Argument mehr *zwinker zwonker*

-
Aber nicht für Gorgonzola (
schlechte Essenserinnerung) 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!