Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir hatten heute Nudeln mit Bolognese und zum Nachtisch eine Banane.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben nach dem Gassigang auch ordentlich gefrühstückt. Heute Abend gibts für meinen Mann Maultaschen in Gemüsebrühe, ggf. noch mit Eierstich.
Für mich bin ich noch unentschlossen. Ich hätte noch Kürbissuppe übrig, die kanns aber auch morgen geben. Pflaumen-Mohnknödel sind noch da und Zutaten für eine Vanillesauce. Und Pasta mit einer Sauce aus Brie, Lauch, Kirschtomaten und Petersilie würde mich anlachen, ist auch alles da. Schnell würde auch alles gehen.
Hach. Immer diese schweren Entscheidungen…
-
Heute gab es schnelle Küche.
Wraps
-
Kartoffelpüree, Spinat und Spiegelei.
Gemüsesuppe vorher..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute Nudeln mit Bolognese und zum Nachtisch eine Banane.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Aber das ist doch viel zu wenig Soße für das Forum.

-
-
Ich hab gestern Hackfleischrisotto gemacht wie meine Mama es früher immer gemacht hat 🥰 da is noch so viel über das gibt es heute nochmal.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir bestellen bei Maurizio
Hier wurde auch erst mal ordentlich gefrühstückt. Heute Abend wird bei Enzo bestellt.

Immer lese ich von Maurizio, Enzo..... .......😢
...
voll diskriminierend! Warum nicht mal bei Erika oder Arabella? -
Maurizio, Enzo
Das sind die Söhne von Mama Miracoli, verstehste?

-
Maurizio, Enzo
Das sind die Söhne von Mama Miracoli, verstehste?

La lalala lala la....

-
Hier gabs morgens Pancakes

Mittags Schinken-Käse-Toast , dazu Coca Cola.
Als Nachspeise einen Caffe Latte. Dazu einen Muffin mit Schokolinsen oben

Abends gibts kalte Brotzeit. Dazu einen Tomaten-Feldsalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!