Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ein Buttersalamikäseparadeiserpaprikamayonaisebrot.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich Champignon-Zucchinirisotto mit Parmesan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für Schatzi gefüllte Nudeln (Walnuss-Gorgonzola) mit Cocktailtomaten und Parmesan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt’s gleich Schmarrn.

Aber wir haben weder Apfelmus noch Zwetschgen… am liebsten mag ich den ohne alles.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab's Rippchen und Salat.
Leider waren die nicht besonders
, aber Fleisch weg werfen mag ich nicht
also wurden sie gegessen.Ich nehme *gefällt mir Button* entgegen für mein den Prinzipien treu bleiben.
-
Hier gibt’s gleich Schmarrn.

Aber wir haben weder Apfelmus noch Zwetschgen… am liebsten mag ich den ohne alles.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute ist Kaiserschmarrntag

-
-
Hier gab's Rippchen und Salat.
Leider waren die nicht besonders
, aber Fleisch weg werfen mag ich nicht
also wurden sie gegessen.Ich nehme *gefällt mir Button* entgegen für mein den Prinzipien treu bleiben.
Vielleicht hätte sich dein Hund sehr darüber gefreut?

-

Spoiler anzeigen
Bestimmt. Überlegt hatte ich auch kurz. Aber bisher bekommt er keine Essensreste und damit wollte ich dann nicht anfangen.
-

Spoiler anzeigen
Bestimmt. Überlegt hatte ich auch kurz. Aber bisher bekommt er keine Essensreste und damit wollte ich dann nicht anfangen.
Spoiler anzeigen
Schade. Denn genau das sind Hunde seit Hunderten von Jahren. Restefresser.
-
Der Mann hat mir eine Glasnudel-Bowl gemacht, so mit Sojasoße, Gemüse und Ingwer und so Gedöns
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ob der Mann wohl das Rezept rausrückt?

-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Schade. Denn genau das sind Hunde seit Hunderten von Jahren. Restefresser.
Spoiler anzeigen
Ja, da hast du Recht. Er bekommt auch schon mal was ab , aber dann Dinge, die wir auch mögen.
Die Rippen mochten wir beide nicht und das wär mir zu viel für ihn gewesen mit der Barbecue Soße und so fettig wie die waren - ne.Machen wir nen Haken dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!